5 behemoth (Fallout 3)

also ich hab den behemoth in everdrin mills,den bei diesen einkaufs wagen wo man diesen tedy raus holen muss,den am GNR gebäude und den im kapitol wo is der letzte weg bitte mit beschreibung
wird der schwer zu besiegen
ich bin level:18

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:55 von robbie94

6 Antworten

Er ist in Takoma Industriel. Schwer zu besiegen sind die eigentlich alle nicht. Bei mir war es so als ich dort hin kamm lieferten sich Supermutanten und Talon eine Schlacht. Ich hab gewartet bis sie fertig sind und dann den Rest beseitigt. Für die Trophy ist es egal ob du oder ein anderer ihn tötet.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:16 von hetzer75

Bei Takoma Park stehen in der nähe des Behemoth einige Lastwagen herum. Auf diese kannst du durch angelehnte Holzplanken kommen. Darauf befindet sich ein Tisch und ein Schalter. Drücke diesen und der Supermutant wird durch einen Bombenhagel verletzt und wenn nicht sogar sterben.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:25 von Wat-Tambor

ich weiss nichtmehr welche u-bahn station man nehmen muss zun Takoma park (tipp: dort gibt es ein laden und an der tür einen Kleiderständer wo eine Glückscappy drauf ist zumindenst bei meinem spiel( aber ich hab ja auch nie di feuerlanze gefunen obwohl das ufo über mir schon 2 mal explodiert is

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:30 von captain-qwark

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Tipp zur Feuerlanze. Lass Dogmeat nach Waffen suchen wenn du sie nicht findest.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:57 von hetzer75

gute idee thx aber wie lange muss man ungefär rumlaufen bis das alien schiff xplodiert

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:23 von captain-qwark

ne frage ich hab 4 Behemoths in den ever grenns,im kapitol,im industry gebit,und auf dem plaza, ich finde dan letzten nicht
kann mir einer sagen wo der ist

thx

Antwort #6, 07. November 2009 um 19:28 von ElfenLied2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)