Gassigehproblem (Nintendogs Labrador)

ich hab folgendes problem ich hab vier hunde davon drei große(bzw.Goldi und zwei Schäferhunde)und mein letzter ist ein mops!wenn ich gassi gehe schau ich immer auf die karte und dabei hab ich bemerkt das der mops wenn er rennt sich auf der karte langsamer bewegt als mein golden retriever und meine schäferhunde und die rennen auch!(also ich meine der hund auf der gassigehkarte)ist das ein spielfehler oder ist das normal?bitte helft mir?danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:59 von Beagle31

14 Antworten

also das is normal! du hast wahrscheinlich die großen länger als den mops. denn die hunde die du länger hast sin einfach schneller auf der karte. warum weiß ich auch nich, aba das is einfach so.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 09:06 von FreeG

rüüüchtiiq ! ! !
und auch je größer der hund ist desto schneller ist er .

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:04 von gelöschter User

echt?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:10 von FreeG

@ Beagle31:Deine 3 anderen Hunde haben warscheinlich mehr Ausdauer als dein Mops,deswegen sind sie auch schneller.

@ KuLLerKekz:Es kommt nicht auf die größe an.

LG,
Brandfuchs vom Nintendogs-Blatt

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:05 von Brandfuchs

aber das wird sich ändern wenn du:immer mit deinem hund rennst
ich zb hab nen chihuahua und nen labi und ich renne immer gleich viel mit den beiden aber mein chihuahua ist schneller auf der karte als mein goldi O____.____O

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

das echt nix mit der größe zu tun öhm...Brandfuchs? Was meinst du mit vom Nintendogsblatt? Würde mich interesieren!^^

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 18:33 von Fipsmops

@ Fipsmops:
Das Nintendogs-Blatt ist eine Homepage, mit mehreren Artikeln über Nintendogs. Die Adminstratoren (Cherry und Miranda) schreiben regelmäßig Artikel etc.
Von der Homepage, kommt man zum Forum, wo man sich kostenlos anmelden kann, und mit anderen Nintendogs-Fans chatten kann.

Geb einfach mal bei Google: "Nintendogs-Blatt" ein, und die erste Google-Anzeige ist die Homepae ;)


Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet ;)

Liebe Grüße,
Jana vom Nintendogs-Blatt

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:10 von schnurri07

guuut denn hat's halt nix mit der größe zu tun, ist bei mir halt denn ne außnahme oder so aber egal ...
@schnurri: finde eure seite iwie voll toll *lob* :D

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

@KuLLerKekz:

Ich werde es den Admins ausrichten ;)

PS: Du kannst mich Jana nennen^^

Liebe Grüße,
Jana

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 19:39 von schnurri07

gut jana ! ! :D
und nenn mich nicht kullerkekz (ich hasse es) sonst büdde nur kekz oder keksi oda so .

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

In Ordnung Kekz^^ ;D

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 19:56 von schnurri07

Kekz wie wärs noch mit Kulli?

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 20:03 von FreeG

kulli ?! klingt wie gulli aber egal xD ... von mir aus .

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 13:16 von gelöschter User

Oh ok ich schau mia die seite mal gleich an!^^
THx ^^^^^^

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 14:48 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)