Schulden (Fifa 10)

Ich bin jetzt bei real in der 2. saison und habe die erste mit 137 millionen euro beendet und jetzt in der neuen saison hab ich plötzlich 2 milliarden euro schulden und bei gehölter 2 millionen schulden wie kommt es dazu ich hatte doch 137 millionen vom letzten jahr und jetzt das für transfers habe ich auch nur 70 millionen ausgegeben.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:12 von Call_of_duty_WaW_fan

5 Antworten

vielleicht haben die das Spiel realistisch gemacht, weil in echt ist real madrid ja auch mehr als verschuldet

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 09:48 von Rey_Mysterio96

real hat in wirklichkeit über 330 millionen schulden

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:59 von Chrsichtl

ja das kann ja seien aber ich hatte das selbe mit VFL Wolfsburg,
wenn man die Verträge mit den Spielern nicht vorher verlängert bevor sie auslaufen kommen am Ende der Saison heftige Summen Zusammen bei der Vertragsverlängerung. Sieh dir mal die Gehälter der Spieler jetzt an, da wird wohl jeder so um die 300.000 Euro pro Spiel verdienen

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:32 von -Bomberpilot-

ist ein spielfehler. der ganze manager modus ist voller fehler. hoffe mal, dass ea bald nen patch raus bringt.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 11:26 von Fitz90

also ich bin bis jetzt fehlerfrei durch den MM gekommen bei mir läuft alles gut hab ne mannschaft aus der 3 englischen liga vllt kann das spiel ja im fall real madrid in die zukunft sehen nein spaß is natürlich kacke es gab schon immer fehler in jedem spiel

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 14:21 von Mattkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)