mein gameboy speichert nich mehr (Pokemon Silber)

mein Gameboy speichert nicht mehr wie kommt das

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:33 von zocker099

10 Antworten

bei mir war es auch so...
ich habe erfahren dass es wahrscheinlich schrott ist und hab mir`n neuen gekauft

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:39 von choci98

bei mir war das spiel dsa problem..ist vllt wasser drauf gekommen?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:50 von lugia1717

der gameboy speichert nicht sondern das spiel
aber is ja auch egal
das das spiel nich speichert kann daran liegen das die interne batterie kaputt ist

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:16 von gelöschter User

Bei mir speichert das spiel auch nicht
wie kann man des reparieren?

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:17 von A-l-m-i-r

must das spiel aufschraube die alte batterie rauslöten und eine neue reinlöten kanst du aber auch auf youtube suche da gibt es gute videos wo man das siet

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

ja danke habe ich aber woher bekomme ich so ne batterie?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 15:50 von A-l-m-i-r

das weiss ich auch noch nicht ich habe das gleiche problem

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

bin 12 jahre alt und hatte die silberne kaputt und habe die siberne wieder ganz und habe eigendlich nur die +3V flachbatterie gegen eine neue ersetzt

ACHTUNG die kontakte brechen vieleicht ab also aufpassen
-------

Gruss gamer111

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 09:12 von gamer111

gegen eine beliebige batterie oder brauch man schon das gleich modell?

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 11:55 von A-l-m-i-r

Hallo!

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, jedoch habe vor Kurzem eine kleine Anleitung zum Batteriewechsel für Pokemon Module gefunden. Habs bei meiner Silbernen Edition gemacht und seitdem funktioniert es wieder tadellos. War auch nicht wirklich schwer.

http://www.retro-universum.de/howtos-und-anleit...

mfg

Kiliamus

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 23:35 von kiliamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)