freistöße (Fifa 08)

hi ich wollte mal fragen wie man gute freistöße machen kann ich lasse genau bei der vibrationsstelle los und dann schieße ich manchmal kommt er aufs tor manchmal geht er drüber manchmal gegen die latte ich verstehe das nicht so ganz könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. November 2007 um 20:36 von gangstaa

8 Antworten

also es klingt erstmal komplizierter als du glaubst?! der spieler steht immer perfekt zum anschneiden des balles. also: du darfst die schuss taste nur so wenig wie möglich drücken so kurz es nur geht das der balken sich vielleicht 0,5-1 cm füllt, dann schneidest du den ball ganz normal an ohne die richtung des spielers zu ändern und zu 90-95 % ist er drin.

Antwort #1, 07. November 2007 um 15:41 von mogli-110

aso thx ich hab immer gedacht das man was umstellen muss und danach i-wie richtig abziehen muss also genau auf den punkt oder so

Antwort #2, 07. November 2007 um 16:47 von gangstaa

ich hab das spiel ja nicht so lange und darum weiß ich nicht wie man anschneidet wäre nett wennn du mir das auch sagen würdest

Antwort #3, 07. November 2007 um 16:58 von gangstaa

du musst einfach nur während du die Kraft einstellst und anläufst in irgendeine richtung drücken wo der Ball hin soll und er dreht sich genau dort hin (gehört aber auch ein bisschen Übung dazu)

Antwort #4, 07. November 2007 um 22:08 von cillinho

ok mach ich dann mal thx

Antwort #5, 08. November 2007 um 16:56 von gangstaa

die schüsse sind gut nur der torwart hält alle brauch wohl noch übung ich hoffe mal das ich dann in paar tagen besser bin

Antwort #6, 08. November 2007 um 17:24 von gangstaa

ich hab mal ein tipp man kann auch mal den Ball tief schießen men du bei der PS2 L1 drückst sind schwieriger zu halten

Antwort #7, 08. November 2007 um 21:17 von Werderdiego

zu antwort7 wenn du L1 drückst kommt ein vollspannschuss aufs tor am besten ist wen du auf die mauer lenkst und dann L1 gedrückt hältst und dei schussanzeige kanns voll laufen lässt dann kommt der härteste schuss raus und zu 90% auch ein tor weil die mauer oft hoch springt geht der ball unter die mauer und ins tor

Antwort #8, 25. November 2007 um 16:32 von The_Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)