Ufo... (Animal Crossing - City)

Gibt es in Animal Crossing für die Wii eigentlich Ufos [die draußen kommen, nicht als Möbel!] ? Und wann kommen die? Fliegen die auch so tief wie die Luftballons oder was? Ist das dann nicht ein bisschen komisch?

Schonmal Danke fürs Helfen

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 23:02 von Friederike1

10 Antworten

hab noch nie welche gesehn.glaub nit.Kannste spielen?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 23:11 von gelöschter User

Nee, hab kein Wi-Fi und der Fernseher ist bei uns ganz unten im Haus aber ich bin oben

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 23:06 von Friederike1

Es gibt wirklich ein UFO, das ueber dein Dorf fliegt. Ist das gleiche wie bei AC Wild World.
Kommt bei AC LGTTC genau so selten vor!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 23:13 von Karlchen69

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hey karlchen69 kanste spielen?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 23:17 von gelöschter User

Ne, sorry, hab leider kein Wifi. Hab von zu vielen Spielern gelesen, die in ihre Stadt jemanden reingelassen hatte, der dann anfing die Baeume zufaellen und Blumen auszureissen. Das Risiko will ich nicht eingegehen. Trotzdem viel Spass noch beim Spielen. Hoffentlich passiert dir das nicht mal, sei vorsichtig! Ich wuerde nur Leute in meine Stadt lassen, die ich kenne!

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 23:20 von Karlchen69

ich hab 14 Freunde und mir ist das noch nie passiert.
Aber falls das jemand macht,schalte ich einfach aus
und alles ist so wie vorher!

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 23:24 von gelöschter User

Resetti sei Dank!

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 23:24 von Karlchen69

jep dat stimmt.

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 23:27 von gelöschter User

Das beste ist, wenn jemand bei dir zu Besuch ist und du ausschaltest, dann kommt Resetti nicht :D

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 15:35 von rekevin

resset ist lustig wie er so brüllt

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 10:12 von supersuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)