the rock (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo kann des sein dass es den the Rock in dem Spiel gibt weil jetzt wieder in Smackdown wrestelt oder weil er eine Legende ist danke für antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 23:06 von abyss

5 Antworten

Er wird für leute zuspielen sein nur wer das spiel bei amazon kauft als vorbestellung. Und The Rock ist weder noch bei Smackdown noch als Legende zusehen deswegen sage ich mal eher er wird als als wrestler ohne vertrag im spiel sein.

PS.
wer den Code hat für the Rock bitte hochladen hier

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 23:29 von bastiboyrd

man kann the rock im spiel "freischalten"

und bastiboyrd: so einen code kann man nur "einmal" eingeben

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 00:02 von Dennis12

Toys^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:25 von gelöschter User

@abiyss : Ich weiß ja nicht wie weit du dich mit WWE informierst aber The Rock wrestlet nicht wieder in Smackdown, der is schauspieler und hat nur fürs jubiläum ein bisschen geredet .(War aber spitze)

Desweiteren wurde ja bei IGN oder Gamingring bekanntgegeben dass The Rock im normalen spielverlauf freischaltbar ist .

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 23:02 von gelöschter User

Brand Warfare:

* Hardy's entrance(Matt and Jeff together)
* DX entrance
* Miz and Morrison entrance
* Cena alternate attire(street clothes)
* Triple H alternate attire(DX gear)
* Miz and Morrison alternate attire(street clothes)
* Dirt Sheet set
* Champion of Champions belt

CAW:

* Ezekiel Jackson
* Mr. McMahon alternate attire(suit)
* Vince's Office
* Special DAS Santino story
* Santino alternate attire(street clothes)
* Mr. McMahon alternate attire(chicken head)

Edge:

* Jesse
* Mr. Kennedy alternate attire(?)
* Edge alternate attire(?)
* Locker room
* Mr. McMahon
* The Rock

Mickie James:

* Eve
* Mickie James alternate attire(street clothes)
* Natayla alternate attire(exact match of Mickie's ring attire)
* The Brian Kendrick alternate attire(street clothes)
* Trish Stratus


Randy Orton:

* Green and Red moves guys
* Randy Orton alternate attire(referee)
* Cowboy Bob Orton
* Dusty Rhodes
* Million Dollar Man

Shawn Michaels:

* Shawn Michaels alternate attire(?)
* Chris Jericho alternate attire(suit)
* JBL alternate attire(suit?)
* Shawn Michaels alternate attire(DX gear)
* Interview room

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 19:42 von amare135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)