Warum kann ich den einen com nicht besiegen? (Anno 1404)

hab ein endlosspel angefangen nach 10 h oder so hab ichangefangen ihn zu bekriegen(schwieriger com).So weit so gut,nun hatte ich irgendwann seine Hauptinsel und Nebeninseln besetzt und übernommen.Später fand ich sogar noch gebäude von der auf meiner haupt/neben insel/n.trodzdem war sie noch nicht besiegt,also hab ich gespeichert und alle gebäude von mir gelöscht und gesehen welche noch stehen/ihr gehörten aber da war nirgenswo ein gebäude,ich hab alls abgesucht,dannach suchte ich noch das ganze meer ab und fand auch nichts.dannach dacht ich mir ich lösche mal meine armeen und übrig blieb nur eine mineur stellung(ich weiß nicht ob die getarnt oder noch nicht aufgebaut war) welche mir keine einheteninfos(wie lebensp.)gab,ich konnte die aber auch nicht mit anderen einheiten,gebäuden angreifen und verbündete hatt ich zu dem zeitpunkt auch nicht mehr.Meine fragen:1. hattet ihr so was auch schon mal
2. wieso kann ich sie nicht besiegen
3. was ist das mt den mineuren?
schon mal danke für die antworten und sorry wegen dem langen text

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 01:14 von Tim777

1 Antwort

ich würde mal meinen das das ein bug ist , habe ich auf version 1.00 1762 auch recht häufig . oft ist es so das auch andere gebäude auf einmal verschwinden , bzw sichtbar sind , man aber andere dinge darüber bauen kann und zb wohnhäuser nicht selektierbar sind.
in den meisten fällen hilft bei sowas speichern -> anno bennden und eventuell pc neustarten. allerdings habe ich das gleiche auch mit einer trebuchetstellung von einem spieler den ein anderer com rausgekickt hat schon und die will ebenfalls nicht weg...

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:30 von shionchan

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)