Manager Bugg ? (Fifa 10)

Hi hab mal ne frage und zwar ic hhab ne sasion mit real gespielt und wo das jahr ende war hab ich wieder be iReal unterschreiben jetz tahben die plötzlich -2Milliarden € auf dem Konto wie kommt das was hab ich falsch gemacht

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 01:20 von McJohn

3 Antworten

Das selbe ist mir auch passiert nur mit einem anderen Verein. Das kommt durch die Vertragsverlängerungen der Spieler da die Gehälter auf einmal Utopisch hoch sind bei mir hatten fast alle 300.000 Euro gehalt pro Spiel nach der Vertragsverlängerung

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 10:26 von -Bomberpilot-

Kann es sein, dass du spieler bearbeitet hast oder transferiert hast? Das ist bei mir mit bayern so gewesen. Ohne ging alles bestens und wo ich dann von Spielern das Alter geändert habe hatte und sie dann transferiert(nicht im managermodous) habe,
hatte ich in der 2.Saison 2Milliarden€ Schulden.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 13:20 von tobias12289

Ne das habe ich nicht gemacht aber das kann schon sein mit den Gehältern da habe ich nicht drauf geachtet k danke dann weiß ich woran es lag

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 08:37 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)