manipulation der Geschwindigkeit möglich? (CoH)

Hallo Spieleprofis. Ich habe nun schon mehr als 500 Spiele (Comand of heroes) absolviert, werde aber fast immer mit Gegenspielern konfrontiert, welche bereits Panzer besitzen, wo ich noch nicht einmal ein Panzerdepot bauen kann. Ich habe das Gefühl das manche Spieler ihre Spielzeiten beschleunigen um so schneller im Aufbau sein zu können. Man siehrt in verlorenen Spielen nach kurzer Zeit dass manche Gegenspieler schon das drei bis vierfache an Kapazitäten aufgebaut haben. Das ist auf einem fairen Weg nciht möglich.
Was kann ich dagegen tun umd die gleiche Chance zu erhalten?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 08:20 von Revitel

2 Antworten

heutzutage ist es sehr schwer in coh online zu cheaten, ist eigentlich garnicht möglich außer eben drophack.
ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das es leute gibt die so cheaten denn das würde man in jeden replay sehen.
ich denke dass das eben solche gegner sind die am anfang nichts an die front schicken um seine basis auszurüsten damit er schnell mit schweren geschützen kommen kann!
du kannst aber ja beim replay eben nachschauen, schaltest gleich auf die person die du im auge hast und schaust ob das mit den rohstoffen zusammen passt!

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:59 von Minimi92

kann auch sein, dass sie mit der panzerelite spielen
(da gibts (für jeden taktik-baum) ein upgrade, mit dem man 2 panther rufen kann (kostet nur 1000 arbeitskraft und ist wiederverwendbar))

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:40 von Draschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)