Taktik + Aufstellung (Fifa 10)

Ich würde gerne mal wissen welche Aufstellung ihr bevorzugt.
Optional vielleicht auch wie ihr die Taktik dazu eingestellt habt.
Freu mich schon auf interessante Beiträge.
;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 10:50 von The_King7

5 Antworten

Hi ich muss sagen das die aufstellung der deutschen Nationalmanschaft Hammer ist ich kann mit der voll geil spieln!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 11:03 von gelöschter User

4-3-2-1 oder 4-3-1-2 oder 3-4-1-2 oder 3-4-2-1.
das sind die besten aufstellungen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 11:05 von Chrsichtl

4-3-3 mit bayern damit kann ich richtig gut spielen natürlich hab ich die taktik noch ein bissl modifiziert ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:19 von Mattkiller

jap 4-3-3
brauch auf jedenfall die 4 abwehrspieler. und vorne komm ich dann häufig über außen aber bei 09 fand ich die flanken bissl eifnacher muss noch üben.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 14:58 von Bayern-Jo

Ich habe das Team Barcelona und hab endlich mein Traumkader
Hier mal meine Aufstellung :
Valdez
S.Ramos(90) Terry (89) Vidic(93)
Essien(91) Fabregas(92)
Dani Alves(90) Xavi(92)
Lampard(90) Ibrahimovic(93) Arschavin(92)
3-4-3

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:21 von xxCanixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)