2 Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1. Ich bin einmal zur Wahrsagerin gegangen und die hat gesagt das ich jemanden finden muss. Das eine Mutter hilfe braucht und ich hatte das nicht für ernst gehalten und habe beim spielen von anderen Duellanten weitergemacht. Jetzt steht das bei der Wahrsagerin nicht mehr. Soll ich das Spiel von vorne anfangen. Habe das Spiel fertig außer paar Freischaltbare Sachen.
2. In den Tipps stehen nur paar Duellanten die man im World Championsmodus freischalten kann aber nicht alle. Könnt ihr mir sagen ob man alle Duellanten in Duel World besiegen muss. Im ´Tipps stehen nur paar. Ich habe alle besiegt in der Welt aber habe nicht alle freigeschaltet.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 10:55 von Final13

2 Antworten

Also
1. Wenn du gegen den Jungen mit den Strukturdecks min. 1x gewonnen hast braucht dich das gar nicht zu wundern, da kommen dann neue Anweisungen oder das du selbst entscheiden sollst was du jetzt tun sollst.
2. Besiege einfach sämtliche Gegner im Story-Mode 5x und jeden CPU-Duellanten 5x. Dann hast du beinahe alle. Der Rest steht unter Tipps und Tricks.

Und kannst du mal bitte auf den Link hier klicken bzw. in der Suchleiste eingeben? Danke!
http://www.meine-goldader.de/?id=214061

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 11:51 von Haku00

OK. Danke.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:08 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)