4 Fragen (Gothic 3)

(1) Kann man REINE Erzrohlinge wirklich in stabilen Metalltruhen finden?
(2) Habt ihr eine Liste mit allen Quests wo man Ruf bei ORKS bekommt?
(3)Ich habe in diesem Link http://www.spieletipps.de/cp_35290_0/
gesehen dass man das Dämonenschwert haben kann aber das funktioniert nicht wisst ihr vielleicht wie man da machen kann?
(4) Ich habe mal den Cheat idkfa eingegeben damit ich alles 100 mal habe und dann ist mir bei den Waffen etwas aufgefallen da stand ,,Fingers Rapier`` den Typen Fingers kenne ich noch aus Gothic 1 gibt es den wirklich auch in Gothic 3?
danke im vorraus
kratzkater

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 10:54 von kratzkater

1 Antwort

1) Von 20 Versuchen sollte ungefähr einmal ein Erzrohling in der Truhe sein.
2) http://www.worldofgothic.de/gothic3/gothic3_ruf...
3) Mit Patch 1.72 kann man das Schwert nicht von Dämonen abnehmen. Bei Patch 1.6 und vorher schon. Aber wenn man erstmal die Vorraussetzungen hat (ohne Cheats geht daswahrscheinlich nicht) sollte man auch schon bessere Waffen haben.
4) Nein, die Waffe bekommt man bei der Quest "Wo ist der Guru" und ist eigentlich ein Easteregg.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 12:04 von Guy-der-dreizehnte

78