1ster boss (Lost Odyssey)

ich komme bei dem 1sten boss nicht weiter :(
bei dem drachen mach ich immer feuer zauber, aber ich komm immer nur so auf 600-800 schaden, dann sind alle drei tot.
und wenn ich versuche nen heilzauber zu machen oder nen trank anzuwenden killt er meißten immer alle mit seinem flügelstoß (oder so) womit er alle drei auf einmal trifft
wie soll ich den den besiegen
und wo kann man denn leveln ?
auf dem gebirgspfad gibts ja fast keine gegner

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:15 von Haudi

2 Antworten

mal nur so ein tipp. du musst trainieren und geduld haben. ich bin auch nicht weiter gekommen aber du musst deine charaktere hochtrainieren. und wenn du dann so zwischen level 5 bis 11 bist dann gehe wieder hin und kämpfe, ABER heile dich vorher. also alles was mit heilen zu tun hat, also kraftpunkte und magiepunkte.(noch ein tipp: ich würde dir empfehlen das du kaim und seth diese fähigkeiten erlernen lässt von jansen).
So mit kaim greifst du an (also normal weil er magie manchmal erst alle 2 runden einsetzten kann), seth kannst du beliebig machen magie oder angriff, bei jansen setze immer feuer ein. und wenn jansen geschwächt ist dann benutze seth um jansen zu heilen. wenn du immer so weiter machst dann könnte das was werden. so habe ich es gemacht und er war in der 6-7 runde k.o.
viel spaß beim ausprobieren.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:14 von Kampf-Katze

Also ich bin lv.13 und habe Kaim und Seth mit Feuerring ausgerüstet und sterbe trotzdem, weil der Drache immer erst Jansen killt, dann Seth und dann Kaim. Dadurch habe ich kaum möglichkeiten anzugreifen oder auch andere widerzubeleben, weil ich immer heilen muss. Regt mich auf, da ich es im Spiel beim ersten mal geschafft habe und neugestartet habe, weil ich für den Wurm zu schwach war. Bitte Hilfe!

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:02 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)