yamato cheat (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Ja hallo hab mir das spiel schon 1 woche und ich will und hab gehört das mann yamato mit einem cheat kreigt stimmt diese aussage?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:42 von BMW972

7 Antworten

Nein es gibt weder Yamato noch Sasori Wahre Form, obwohl das einpaar behaupten.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:42 von MCPortugal94

SCHADE da ich yamato am besten finde von allen charackter von naruto.holzverteck jutsu beherrscht er super.muss sich wohl bei orichimaru bedanken hehe.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 15:50 von BMW972

Ja schon, hat auch Glück gehabt, dass er beim Experiment überlebt hat^^
Aber soweit ich weiß, wird Yamato bei Accel 3 dabei sein.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:59 von MCPortugal94

Hi Leute, wann kommt Accel 3 ungefaehr?

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:03 von Bastiinthehouse

ja yamato wird auf jeden fall bei accel dabei sein weil echt viele charak es geben wird hidan kakuza suigetsu karin und die sind ja in der geschichte viel weiter als yamato und die geschcihte geht auch bis sasukes rettung.das einzige manko ist das es 2d ist naja kommt im november in japan raus bei uns wird es so ungfähr märz-april erscheibnen

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 11:11 von BMW972

Yamato bekommt man nur wenn man den akatsukimodus mit allen durchspielt.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:04 von Pyrokhar

Ach schnack nicht. Man kriegt ihn eh nicht.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 14:50 von Bastiinthehouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)