Dringende Frage. (Hitman - Blood Money)

Aslo ich hätte da mal ein problem.

Wenn man die cheats benutzen will,muss man ja die dateien da,in den HitmanBloodMoney.ini ordner tun,jetzt mein problem.
Ich habe keinen ordner der so heißt. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen,danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:02 von TheWitheDragon

25 Antworten

was hast du den dann welche dateien hast du den in dem ordner

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:22 von Alex_Reaper

Also das wären die ordner:

Movies Scripts Scenes configure binkw32.dll encvag.dll
HitmanBloodMoney (konfigureeinstellungen).
Wenn ich ich suchemnü den namen HitmanBloodMoney.ini eingebe,kommt (wie oben geschrieben) HitmanBloodMoney (konfigureeinstellungen),wenn ich die dateien dann aber versuche darein zu machen,kommt immer ne meldung,dass das programm schreibgeschützt ist und dass nichts drauf kopiert werden kann.

Die dateien sind auch noch drin:

PC_Ger.str msvcr.dll ReadMe HitmanBloodMoney.


Hoffe du kannst mir helfen. :)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:48 von gelöschter User

HitmanBloodMoney (konfigureeinstellungen).
genau das is die HitmanBloodMoney.ini wenn das stimmt was du sagst das sie kopier geschützt is dann mach doch mal rechtsklick auf die datei und dann eigenschaften dort müsste dann ein kästchen sein dort steht dan Schreibgeschützt wenn dort ein häckchen ist entferne es und mach übernehmen und speichen fertig dann müsste es gehn wenn nich dann schreib mir nochmal

Viel Glück

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 13:16 von Alex_Reaper

ach was ich vergessen hab danach öffnest du die datei mit dem editor aber das weißt du sicher schon

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 13:20 von Alex_Reaper

Ok,hab alles gemacht.

Aber wenn ich jetzt im spiel (egal wo,menü in einem level) C drücke geht kein fenster auf. :(

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

du musst strg+c drücken

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:52 von Alex_Reaper

Das funktioniert leider auch net. :/

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

hast du auch ganz sicher dir zwei befehle eingefügt

Enableconsole 1
Enablecheats 1

du musst die zwie befehle untereinander in die ini einfügen nicht nebeneinander falls du das gemacht haben solltest es muss untereinander stehn

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 19:46 von Alex_Reaper

Ja,sie stehen untereinander.

Müssen die vlt. ne zeile abstand oder so zu den anderen sätzen da haben?

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 20:01 von gelöschter User

ja müssen sie

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 21:29 von Alex_Reaper

Geht immer noch net.

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 22:21 von gelöschter User

mhhhh dann bin ich mit meinem latein am ende aber hast du schon ein trainer versucht? wenn nicht ich empfehl dir den hier

http://www.spieletipps.de/cp_22287_0/
und zwar lad dir den Cheat_Enabler der muss zu 100% gehen

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 22:33 von Alex_Reaper

Der geht auch net.
Oder muss ich den irgendwo entpacken oder so?
Also hab jetzt son pizza ding aufem desktop (cheat enabler).
Wenn ich ihn anmache,funktioniert es im spiel immer noch net.
Muss man denn auch in eine datei rein machen oder so?

Wenn nicht,dann hab ich pech.. :(

Du kannst mir alles nochmal erklären,wäre sehr net,vlt. hab ich was ausgelasse,kann ich mir aber nicht vorstellen.
Habe Version 1.2 (spiel)
Finde aber kein Cheat_Enabler für 1.2
Oder nen 1.0 oder 1.1 patch (für das spiel)

Ich danke dir trozdem vielmals. :)

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 07:36 von gelöschter User

mhhh des wusste ich nciht das du 1.2 hast darum funktioniert des alles nicht bei 1.2 is es so das keine cheats benutzt werden können aber ich hab dir ein link besorgt für die version 1.1 dann kannst du es noch mal mit dem enabler probieren ich wünsch dir viel glück wenn noch was sein sollte schreib einfach nochmal hier ist der link:

http://www.gameswelt.de/downloads/patches/3870-...

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 10:46 von Alex_Reaper

achso und den enabler musst du nirgends entpackemn einfach den enabler starten und dann des spiel starten und dann musst du in nem level c oder strg+c drücken und dann funzt es

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 10:48 von Alex_Reaper

Also wenn ich nun die version runtergeladen habe,und sie starten will kommt ne fehlermeldung.

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Kannst du mir bitte dabei helfen?

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 21:35 von gelöschter User

Ok,das problem mit der fehlermeldung hab ich gelöst,dann kam ne neue.

er fand die datei binkw32.dll nicht.
Hab ich auch gelöst.

Aber wenn ich jetzt starten will kommt immer diese fehlermeldung.

Falsche Disk eingelegt
Bitte legen sie die originale "Hitman Blood Money German" CD/DVD in ein Laufwerk.Weitere,detaillierte Informationen entnehmen sie bitte
(dann halt nen link für eine internetseite aber die hilft mit nichts,da steht nur das ich angeblich eine unheberrechtliche kopie des spiels besitze?!?)

Ich hab aber die original Cd...

Wenn du mir jetzt nicht mehr helfen kannst,ist es nicht so schlimm,aber ich fände es sehr nett. :(

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

hast du die englische oder die deutsche version des spiels weil wenn du die englische hast dann hast du dir den falschen patch geladen

Antwort #18, 18. Oktober 2009 um 00:51 von Alex_Reaper

Ich hab die deutsche version des spiels.
Hab mir auch den deutschen patch runtergeladen,oder mussste ich den englischen?aber das gäbe kein sinn oder?

Kennst du irgendwas mit dem man secuROM blocken/umgehen kann,das programm wo mir die fehlermeldung gibt heißt secuROM was auch immer das ist,ich habs noch nie gehört...

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 07:45 von TheWitheDragon

ich ehrlichgesagt auch noch nich du hast schon den richtigen patch aber hattest du von anfang an die version 1.2 oder hattest du die standard version 1.0

Antwort #20, 18. Oktober 2009 um 10:59 von Alex_Reaper

Hatte von anfang an version 1.2

Antwort #21, 18. Oktober 2009 um 12:32 von gelöschter User

ja des erklärt einiges dann haben wir das problem weil du kannst nicht die standard version nicht auf 1.1 setzen des geht leider nicht dann musst du wohl oder übel ohne cheats spielen was ich dir empfehlen würde deininstallier des spiel mal und installier es wieder neu du muss ja dein spiestand nicht löschen aber deinstallier es zur sicherheit nochmal ich hab versucht dir zu helfen tut mir echt leid trotzdem viel spass mit HItman Blood Money

LG Alex_Reaper

Antwort #22, 18. Oktober 2009 um 13:18 von Alex_Reaper

Ja,hab es nur schon so oft durch,da würde das mal ein wenig abwechslung reinbringen,aber wenn es nicht anders geht.

Trozdem danke.

Antwort #23, 18. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

ja kein ding wenn du mal andere probleme hast in dem spiel schreib mich einfach an

Antwort #24, 18. Oktober 2009 um 22:11 von Alex_Reaper

oder wenn du in nem level nich weiter kommst viel spass weiterhin mit dem game

Antwort #25, 18. Oktober 2009 um 22:13 von Alex_Reaper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)