Frage über Geld (Monster Hunter 3)

Wenn das online spiel was kostet muss man das nur einmal bezahlen und dann sozusagen endlos im i-net spielen oder in etappen z.B. pro Woche oder so ?!?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:12 von Zammy

8 Antworten

capcom hat gesagt dass es in europa und nordamerika höchstwahrscheinlich komplett kostenlos sein wird

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:36 von Sherwin

das wäre sehr gail

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:39 von Zammy

ja, das wäre es... wenn nicht, dann wird es wohl 20E für 3 monate kosten, vielleicht auch weniger.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:49 von DarkPudding

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
http://wiitower.de/?page=News&show_news=156... da is auch ein video ich versteh den aber nich aber interessant an dem link is der text weiter unten das sie nicht nur überlegen die freundescodes abzuschaffen sondern die online kosten zu reduzieren oder sogar ganz weglasssen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 10:53 von gelöschter User

ja, das wäre es... wenn nicht, dann wird es wohl 20E für 3 monate kosten, vielleicht auch weniger.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

hier steht das mit dem kostenlos:http://minegarde.com/wip/main.php

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 10:25 von Sherwin

un freundescode werden sie nich abschaffen aber bei mh3 nichmehr benutzen ham se gesagt

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 20:02 von Legendhunter

alsooo die sagt sie würden den online mode grad überarbeiten un sie hätten in dieser zeit viel zeit ein paar feedbacks von fans zu berücksichtigen was sie zb in ihrem online modus haben wollen ... es gäbe im september (also is anscheinend schon rum) en contest bei dem man seine ideen einschicken könne un dass man die waffenvorschläge (also zeichnungen etc) dann vllt im spiel sehen könne

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 20:11 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)