wo fang ich bidiza? (Pokemon Platin)

frage steht oben.




warn witz: mein "duellturmteam":

despotar @überreste;
wesen: hart;
EVs: 4kp, 252angriff, 252initiative;
att: erdbeben, drachentanz, steinkante, knirscher;

metagross @life-orb;
wesen: hart;
EVs: 152kp, 252angriff, 104initiative;
attacken: agilität, sternenhieb, donnerschlag, erdbeben;

milotic @überreste;
wesen: robust;
EVs: 252kp, 240verteidigung, 16spezialverteidigung;
attacken: surfer, eisstrahl, genesung, kraftreserve(elektro)*

*bin am überlegen, ob statt kraftreserve hypnose ins set soll




was meint ihr zu meinem team?


PS: es ist noch nicht ganz fertig. so SOLL es später aber aussehen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 13:38 von niklas-joel_is_baaack

24 Antworten

Das team ist gut!


ich habe eine frage an dich wo traniers du für vert und spz vert

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:33 von snake24

ich finds ok aber agilitätbei metangross ich weißnicht mal ob du es bekommst und das lohnt sich eigentlich nicht
außerdem hypnoose trifft zu selten aber kraftreserve solltest du durch was anderes ersetzen ps:schau auf meiner homepage vorbei

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:39 von megabrawler

vert gg. kleinstein, georok
sp.vert. gg. (meistens) tentacha

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:46 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
einfach so wild oder gegen traniener
Du kannst ja Milotic als Sleep talker spielen

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 13:39 von snake24

hat we nen besseren "sp-vert-ev-lieferanten"?





metang erlernt auf lv. 44 agilität (lol)


die initiative wird dadurch außerdem verdoppelt(!) dfamit es ein schneller sweeper wird.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 13:49 von niklas-joel_is_baaack

milotic soll so bleiben.


(was ist slepptalkker?)

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 13:51 von niklas-joel_is_baaack

gg. wilde pokis. dort kann man flüchten, wenn es ein falsches poki ist.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 13:52 von niklas-joel_is_baaack

Sleeptalker:Erholung mit Schlaffrede

Milotic ERholt sich und schlaft ein durch Schalffrede kannst du angreifen (attacke wird zufälige ausgesucht,kann auch sein das du erholung einsetzt)

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 13:47 von snake24

nee, da behalt ich lieber genesung.






wer hat alternativen zu kraftreserve?

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 13:59 von niklas-joel_is_baaack

wisst ihr was fies ist?


genesung und wasserring im zusammenspiel mit überreste! ! !

wenn da keiner einen donner-volltreffer macht, dann ist es unbesiegbar (bis die genesungs-ap aufgebraucht sind) XD

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 14:03 von niklas-joel_is_baaack

deine homepage ist ganz gut. hätt ich nich gedacht...









Ps. lol, als ich vor über ner stunde das letzte mal ne antwort geschreiben hatte, stand schon alles hier, was hier jetzt steht. heisstz das, dass ne ganze stunde niemand online warß o.o

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 15:08 von niklas-joel_is_baaack

da fehlt zapdos ;D

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 15:19 von Zaptos

Das Team find ich gut.
Würd aber Despotar od. Milotic rausnehmen (Sandsturm)
Eine Alternative zu Milotich wäre Impoleon od. Sumpex. Statt Despotar wäre Knakrack nicht schlecht.

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 15:20 von 5Star

ne, niemals nehm ich despotar raus. es ist gut und ich liebe es! ! ! milotic is ein guter staller. brauch ich. knackrack find ich blöööööd. impoleon find ich zu schlecht (von den attacken ´her) sumpex hab ich (noch ) net!

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 15:25 von niklas-joel_is_baaack

ok
Würd Impoleon nehmen viele Resitenzen

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 15:35 von 5Star

hat aber doofe attacken-.-


ich bleib dabei ;b ich will nur ne alternative zu kraftreserve habn. hilfst du mir dabei?

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 15:33 von niklas-joel_is_baaack

Mal überlegen...

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 15:48 von 5Star

Spiegelcape, Hypnose, Anziehung, Drachenpuls, Bodyguard

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 15:50 von 5Star

was? ne alternative überlegen oder ob du mir hilfst?

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 15:43 von niklas-joel_is_baaack

Was wohl...

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 15:51 von 5Star

thx... ich nehem... hmmmmmmmm... ich glaub ich nehem amziehung...

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 15:45 von niklas-joel_is_baaack

Spiegelcape wär aber auch nicht schlecht. Obwohl Konter besser wär, aber das erlernt es leider nicht.

Antwort #22, 14. Oktober 2009 um 15:54 von 5Star

aber wenn die init von milotic zu hoch wär, dann bringt mir spiegelcape nix^c

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 15:50 von niklas-joel_is_baaack

nördlich von dein haus

Antwort #24, 18. Oktober 2009 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)