Unbesiegbar? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hay ich hab mal wieder die story geamcht um die dragonballs zu sammeln und als ich in die stadt flog und mit tenshinahn gered hab sagte er:

"wenn du jemanden besiegst der im kampf unbesiegbar war passirt etwas"

wo ist dieser unbesiegbare? ^^
wie kann ich in dann besiegen xD?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:08 von marc97

9 Antworten

des sind die what if storys spiel einfachd ei saga weiter bis mal n gegener kommt bei dem in den kampfbedingung steht ? also d.h. da stehen fragezeichen beduetet wenn du verlierst hast du bestanden und wenn du gewinnst is noch besser weil dan kommen die what if storys

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:00 von Horst__

@marc da hast du endlich deine erklärung.
Und wie du siehst gibt es im spiel einen unbesiegbaren gegner nicht:D,aber du kannst es dir so schwer machen das es fast unmöglich wird und dann hast du einen unbesiegbaren gegner.
Also mach volgendes:
Keine Items benutzen die dein level erhöhen.
Höschst Schwirigkeitsstufe die es nur gibt.
Ich glaube das ist eine richtige Herausforderung und immerhin was für profis:)

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:23 von iron-dragon

das schwerste match: Mr satan keine potaras gogeta ssj4 lvl160 o.O wer das schafft is ne dbz legende

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:31 von marc97

jo da stimme ich zu:)

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:34 von iron-dragon

ib das überhaubt möglcih wer xD selbst auf sehr schwach ^^

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 23:06 von marc97

Na mit mister Satan wird jeder glaube ich verlieren und das alleine weil man einfach keine lust hat mit so einem schlechten kämpfer zu spielen,aber mit Son Goku oder Vegeta könnte ich mir so was schon vorstellen oder die ganze Story ohne items und auf sehr schwer durchzuspielen.Das find ich nicht schlecht und werde unbedingt etwas später ausprobieren(im moment zocke ich schon zwei andere spiele).

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 23:15 von iron-dragon

hehe ^^ ich auch war nur so ne frage die mi9r mal wieder eingefallen war das mit denn dragonballs sammeln dauert irgentwie in bischen zulang ^^ und die ganzen tipps zb mit teo bai bai wertden anch der zeit voll lw ^^

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 13:22 von marc97

was sind Potaras?

Antwort #8, 22. November 2009 um 16:20 von Rici01

potaras sind die ohrringe mit dennen gou und vegeta zu vegetto fusionieren aber in bt2 werden die items (ausrüstungsgegenstände)auch potaras genant

Antwort #9, 22. November 2009 um 16:42 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)