Simulieren oder nicht? (Fifa 10)

Hay^^
ehm was macht ihr wenn ihr im managermodus seit öfers. simulieren oder selber spielen? wenn man simuliert geht das zwar alles viel schneller aber man verliert auch öfters. und wenn man selber spielt kostet das alles zu viel zeit immerhin habe ich für 1. saison 4 wochen gebraucht. und weil ich ja mehere teams mal 15 saisons begleiten möchte dauert das viel zu lange. thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:05 von Vox14

7 Antworten

nun ja ich zb simuliere "unwichtige" spiele und alle pokalspiele oder gegen rivalen spiele ich selbst!
außer die erste saison die hab ich ganz gespielt,...und da war ich aber in 3 tagen durch mit der ersten! ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:47 von mr_snoopy

okayyyyyyyyyyyyy . du zockst eindeutig mehr als ich aber das wird mir nach ca. 5 spielen langweilig. dir etwa nit?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:00 von Vox14

4 wochen ? das is ja echt übertrieben,ich brauch manchmal 1-2 tage.
ich simuliere auch nur die unwichtige spiele.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:29 von Andre1990

ich habe für eine saison auch 3 tage gebraucht ca. 10 stunden gespielt ohne ein spiel zu simulieren jetzte simuliere ich auch unwichtige spiele wie z.b freundschaftspiele oder in der cl ssimuliere ich z.b im halbfinale des erste spiel un des andere gewinn ich einfach hoch auf profi (=

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 09:55 von Klose18

entwickeln sich denn spieler genauso wenn man simuliert ?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 12:45 von Caspa

ich simuliere nie und hab ich auch noch nie gemacht weil ich das dann übellst scheiße finde...

für mein erste saison hab ich nur 2 oder 3 tage gebraucht!

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 13:14 von fifa_king_micha

ich hatte in meiner ersten saison mit wolfsburg etwa 6 runden vor schluss 8 punkte vorsprung auf bayern, hab drei simuliert, 2 dacon verloren, eins unentschieden und war dan drei runden vor schluss einen punkt hinter den bayern. Ich finde das simulieren macht die liga sauspannend =)

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 00:47 von KoRkZaPfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)