Stadtmelodie? (AC Wild World)

Hey Leute heute ist mir meine Stadtmelosie echt auf den Keks gegangen könnt ihr mir eure Stadtmelodien schicken ich weiß ich weiß hier dürfen nur Probleme eingesendet werden und nichts anderes,aber bitte helft mir hier ist eine Notenskala falls ihr mir überhaupt helfen wollt:
c-d-e-f-g-a-h-c so sollen die NORMALEN NOTEN geschrieben werden
-C-D-E-F-G-A-H-C so sollen die HOHEN NOTEN geschrieben werden
Zz ist für die SCHLAFENDEN NOTEN
:D ist für die ALLERHÖCHSTEN NOTEN
und XD it für die NOTEN die nach den SCHLAFENDEN NOTEN kommen also die die einen Ton verlängern

thx im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:10 von agentin007skaterman

20 Antworten

ist zwar keine antwort aber kennst du keks? ein hund mit weißen augen total süß! Hat mal bei meiner freundin und bei mir auch mal gewohnt, wir beide mochten ihn

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:13 von Janisunny

ja den süßen keks kenne ich ist einer meiner lieblingnachbarn gewesen bis er weggezogen ist

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:19 von agentin007skaterman

Du hast ein Spiel Technisches "Problem" also hast du eine Antwort verdient:P
Wegen dir muss ich jetzt den DS anmachen, schäm dich!

Och ne...hab den DS ohne Speicher aus gemacht!-.-

G-A-G-A-G-zz-E-zz
C-zz-:D-zz-c-XD-XD-zz

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:18 von zelda1000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke und sorry für die umstände zelda1000

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 14:23 von agentin007skaterman

ja! keks is voll süüüüß! der wohnt bei mir!
aber nun zu agentin007skaterman´s frage: ich habe auch nie eine richtige stadtmelodie gefunden, aber dann war bei mir mal lala-tag und manche bewohner haben mir ihre stadtmelodien-vorschläge mal vorgespielt. und dann konnte ich sagen ob sie mir gefiehlen oder nicht. und ich glaube aus denen die mir gefiehlen wurde dann eine ausgesucht und als stadtmelodie genommen! die habe ich bis heute behalten, denn sie gefällt mir echt gut!
am besten (wenn du meinen vorschlag annimmst) guckst du mal bei spieletipps bei tipps und tricks und schaust wann as nächste mal lala-tag ist.
hoffe ich konnte helfen :))
lg. Schokotrusel
P.S.: ich habe dir zwar keine noten (also wie du gesagt hast: c-d-e-f-g... geschickt, aber ich denke mein beitrag war schon ein wenig hilfreich, oder?)

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 14:24 von Schokostrusel

ich weiß aber ich wollte am vorigen lala tag nicht unhöflich sein und habe einfach immer auf was nettes gedrückt(au der traum) jetzt habe ich die voll kak melodie die geht einen echt auf dei nerven sorry wegen DEM wort aber das ist ja normal,in meinem alter it es sogar noch übernatürlich nett

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 14:30 von agentin007skaterman

wie alt bist du denn?

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 14:33 von Janisunny

12 und werde nächsten jahr 13

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 14:35 von agentin007skaterman

ich auch, aber erst im august und du?

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 14:45 von Janisunny

im mai und ach ja BITTE SCHREIBT WEITERHIN EURE VORSCHLÄGE damit jeder der das GLEICHE problem wie ich hat hier reinschauen kann ein gutes Beispiel hierfür wäre die Antwort von zelda1000

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 14:53 von agentin007skaterman

na gut...
ich probiers...
g-c-e-G-C-Zz-C-Zz-CZz-C-G-e-c-g
weiß nicht obs stimmt.

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 14:58 von Janisunny

ne, stimmt nicht:

g-c-e-G-C-Zz-C-Zz-C-Zz-C-G-e-c-g-XD
das müsste stimmen, sorry wegen vorhin

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 15:01 von Janisunny

guck mal d
da sind echt geile::http://www.animalcrossingcommunity.com/town_tun...

ich hoffe ich konnte dir helfeen

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 15:30 von gelöschter User

Aber meine ist doch nicht schlecht, oder :( ?

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 15:32 von Janisunny

ne die habe ich derzeit sogar

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 15:39 von agentin007skaterman

ja, ich bin nicht schlecht sondern gut:)

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 15:51 von Janisunny

GLÜCKWUNSCH na gut wegen dieser ermahnung das ich nicht nur mit Shift schreiben soll eben noch mal GLÜCKWUNSCH

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 15:54 von agentin007skaterman

Ich hab beim letzten nur GLÜCKWUNSCH und Bahnhof verstanden, was ist mit Shift?

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 17:58 von Janisunny

Ach nix^^

Antwort #19, 23. November 2009 um 14:43 von agentin007skaterman

Ich hab die Mario melodie :D

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 15:39 von Fausty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)