paar fragen (Fifa 10)

1.In welcher Liga hat man die wenigsten Ligaspiele weil ich die beapro trophy (saison spielen ohne zu simulieren so schnell wie möglich haben will)

2.Wie kann ich am schnellsten in den 5 großen Ligen einen Pokal gewinnen (Italien,England,Deutschland,Frankreich,Spanien) is auch für die trophy

3.Suche ein paar Leute die vllt Lust haben mit mir einen club zu gründen im Pro club championship ich suche welche die kein ego spielen und sich auch nicht zu schade3 sind mal in der defensive als verteidiger zu spielen wenn ihr lust habt dann gibt mir bitte euren psn namen thx

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:25 von Mattkiller

7 Antworten

1. musst mal bei den schlechteren ligen schauen.
2. k.p
3. ich nich ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:49 von Chrsichtl

1. in der portugisischen liga gibt es glaub ich nur 16 vereine
und hast trotzdem super club mit porto
2. weiß nicht wies am schnellsten geht
3. gleicher name wieder hier aber möchte erst mal die trophäen für nicht simulieren und den scheiß machen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:56 von Bayern-Jo

1. in der Australischen Liga;-)
2. Naja, was heist schell jede Saison die 5 Liga wechsel wenn du dort was gewonnen hast. Am bsten sich auf einen Pokal/Liga konzentrieren also nicht versuchen beide zu gewinnen, dann is es einfacher.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

Hallo Mattkiller,
also ich wäre dabei.
PS Name galjuka

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:19 von galak

hi mattkiller ich wär auch dabei kann überall spielen name Sasuke8847

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 21:31 von Sasuke88888

ok das ist doch cool ich werd mich innerhalb der nächsten tage melden alles weitere sag ich euch im psn

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 23:05 von Mattkiller

ich konnte auch mitspeieln aber hab kp wei das ght plus bin 13

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:50 von 7Daniel7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)