Ich hab ein paar Fragen! (Assassin's Creed)

1:hat das spiel eigentlich diesen OPEN-WORLD prinzip,wenn ihr wisst was ich meine

2:kann man da waffen kaufen oder nur finden oder so

3:ich hab mal gesehen das sobald man kämpft bei den gegnern die komischen blauen zeichen da erscheinen.also i-wie blaue dinger um die gegner sind.ich wollt wissen ob man die i-wie weggmachen kann.

4:soll ich mir lieber assasin creed,resident evil 5 oder call of duty:modern warefare holen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:30 von ergter

3 Antworten

Also...

1. Ja, du kannst die ganze Welt von AC besuchen.

2. Die Waffen bekommst du nach Abschließen der Missionen von deinem Meister.

3.Das ist nur dazuda, damit du weißt welchen Gegner du gerade Anwisiert hast.

4.Also ich würd mir AC holhen. Es soll ja am 19. Nov. 09 AC2 raußkommen. Aber damit man eine Ahnung dafon hat, würd ich mit forher AC holen. Obwohl mir call of duty:modern warefare holen auch gut gefällt.
Am Ende musst du es aber seler wissen, welches Spiel du dier holst.
Tipp: Gib in Google einfach: Testbericht zum Sppiel (Name des Spiels) Ein, dann lies dier die Kritiken durch. So mach ich es immer, wenn ich nicht weiß ob das Spiel gut oda Schlecht ist.

Tschau

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:11 von Assassin-King

aber zu farge 3:kann man das den weggmachen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:03 von ergter

Nein, as hat mehrer Funktionen. Einmal, wei gesagt, zum anwisieren und, eine Art Datenanzeige. Es scheinen dann immer solche kleine, unlesbare, Texte um den anwisierten Charakter auf.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:53 von Assassin-King

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)