welche ? (SmackDown vs. Raw 2010)

ür welche konsole soll ich mir das spiel holen ? ich hab wii ps2 und nintendo ds.. die meisten die ich gefragt haben meinten wii aba ich bin mir net siicha bitte schnell antworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:34 von Hendrik1711

15 Antworten

fur die wii

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:55 von Legacy_23

Ps2... ich find die lenkung scheisse auf der Wii ... auf der PS2 kannste genau soviel,wie auf der Wii ... und der preis ist günstiger...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:12 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

ja hast du eigentlich recht

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:42 von Legacy_23

scheiß auf die 10€ unterschied
playing wii the hole some day,wii

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:32 von DX-Lev-DH

hols dir auf der wii es ist besser

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:33 von alessio-sguazzato

besser bei was ps2 hat bessere grafik -_-

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 21:12 von Legacy_23

er muss entscheiden

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 21:55 von alessio-sguazzato

ich hab gehört das man auf der wii stecknadeln benutzen kann bei svr 09 geht das auch bei 10 ?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 09:04 von Hendrik1711

bei svr2010 nicht!
nimm lieber Ps2!

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 15:21 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Ne und wist ja nicht umsonst das es für die wii teuer is! dann auch besser

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 17:06 von 96JeffHardy96

es kostet für die wii nur 40 euro in mediamarkt

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 14:58 von spider-man

ich habs bei mediamarkt für 35 bekommen und wii ist so viel besser, die neue Steuerung und die Features sind sehr gut

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 23:27 von JeffHardy1995

Ich würde es mir für die Wii holen,weil es dort mehr Spass macht wegen der Steuerung,bei der PS2 drückst du immer nur auf Tasten,dass ist wie bei der PSP bei SvR 2009,das hatte ich innerhalb von einem Wochenende durchgespielt,SvR 2009 auf der Wii ist auch voll cool,weil man da sehr viel mehr möglichkeiten hat Moves auszuführen.
Nachteil bei der Wii ist das es nicht alle Matches gibt.

Antwort #13, 02. November 2009 um 18:23 von gelöschter User

Ich will ja nichts sagen aber jetzt drückt man auch nur noch tasten! Aber egal hols dir auf jedenfall für Wii falls dus noch nicht hast.

Antwort #14, 02. November 2009 um 19:35 von JeffHardy1995

Ja wollt ich auch gerade sagen xD Ist trozdem cool und hat bessere Bewertung also hols dir für Wii!

Antwort #15, 02. November 2009 um 20:14 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)