Winci´s Rübenwirrwarr, wie lange dauert das? (AC Wild World)

Hi! wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt versuche ich ``Winci´s Rübenwirrwarr´´ in den griff zu bekommen. ich züchte schon die rotrübe und warte dass winci kommt...
Meine Frage: wenn das einer von euch schon komplett geschafft hat (also mit tom nooks foto usw.) wie lange hat das ungefähr gedauert?
weil...also ich meine...man muss ja immer wieder aufs neue warten bis die person kommt, der man den gewissen gegenstand geben soll.
z.b.: wenn man jetzt den turban hat muss man ja warten und warten und warten...bis aziza kommt, oder?
ich z.b. warte jetzt schon fast 2 wochen auf winci!
ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)) thx
lg.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:37 von Schokostrusel

18 Antworten

tut mir leid, du kennst mich mit meinen antworten ja, aber ich kann dir auch nicht helfen, bis auf eins, du musst die rotrübe nicht immer gießen, gießen und nochmal gießen, du kannst sie am nächsten tag ausgraben und in die erde vergraben, dann verrottet sie nicht(vielleicht hilft dir das ja)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:42 von Janisunny

ach ja, fast jede person kommt jede woche mal, bin mir nicht sicher...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:43 von Janisunny

wie? da bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen? wie, am nächsten tag ausgraben? ich habe die doch die ganze zeit in der erde...
hääähh? kannst du das nochmal schritt für schritt für schritt für schritt...erklären?
komme ich jetzt dähmlich rüber? ich hoffe nicht...vor allem weil ich ja auch so viele fragen stelle...
danke, wenn du meine frage zu deiner antwort zu meiner frage beantwortest. :)
ach und das mit den personen, was du grad geschickt hast, das versteh ich. nur zur info...

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:48 von Schokostrusel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ganz einfach was janisunny meint ist jede Woche gibt es die Chance das alle wichtigen Personen kommen (Außer es ist Eichel oder Blumenfest)Und zu der Rübe wenn Blätter aus der erde ragen also dass heißt wenn du sie das ERSTE mal vergräbst sollten diese Blätter herausragen wenn du sie wieder aus und eingräbst sieht man nur ein normales loch wie bei gyroiden und fossilen meiner meinung nach solltest du die erste variante vergessen weil dafür braucht man zeit und muss die rotrübe JEDEN tag gießen bis WINCI kommt hier eine Anleitung wie ich es immer mache

SCHRITT 1:Kaufe die Rotrübe.
2:Vergrabe sie an einer Stelle die du dir gut merken kannst(am besten in der gegend wo dein haus steht)
3:Grabe sie SOFORT wieder aus
4:Jetzt kannst du dir eine dieser möglichkeiten aussuchen
-Gib die rotrübe in deinen Schrank/Kommode
-oder in deinen Rucksack(Tasche)/in dem Rucksack in einen Brief den du selber schreibst oder einen vorhandenen
-wenn du ihn selber schreibst schreib etwas hinein womit du dich sofort an die rübe erinnerst
-oder du gräbst sie wieder ein am besten wieder in der gegend deines hauses und musst sie dann nicht gießen

Und wenn du MAßIG zeit hast dann vergiss was ich geschrieben habe und grab sie nur einmal ein und du kannst deine wertvolle zeit verplempern indem du sie JEDEN tag giesst!(dadurch wächst sie auch!)

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:08 von agentin007skaterman

Vielen dank agentin007skaterman, du hast mir das alles erspart :)
Aber vergiss das mit dem Schrank, da verrotten sie angeblich, grab sie einfach wieder ein.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 15:13 von Janisunny

es kann unterschiedlich lange dauern...
...bei manmchen dauert es wochen...bei anderen monate...und bei wieder anderen jahre...

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

stimmt nicht ich habe die schon seit 2 monaten im schrank dann wurde es mir heute zu öde und habe sie gegessen nun ist sie FUTSCH

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 15:23 von agentin007skaterman

ja da stimmt aber ich habe ja schließlich aus diesem grund gechrieben das eis eine CHANCE gibt

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 15:24 von agentin007skaterman

ja, mir kommt auch vor, winci kommt nur wenn ich keine rotrübe habe... Sigrid muss man jede woche bitten, und nach 3 monaten hat sie wieder rotrüben, so dumm

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 15:23 von Janisunny

echt mal...@ schokostreusel:zu diesem mit deinem männchen...mit welchem buchstarben fängt denn der name deine männchens an?

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 15:25 von gelöschter User

Schokostrusel, klingt nach einem tippfehler, heißt aber so

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 15:30 von Janisunny

guck mal bei der frage. ich hab dir ne antwort geschrieben mit dem anfangsbuchstaben. :)

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 15:31 von Schokostrusel

Schokostrusel? nee das is nicht wirklich ein tippfehler...eher ein denkfehler. ich wollte eig. den namen: SchokostruDel. aber irgendwie hatte ich das wort strusel im kopf! ka warum...
jedenfalls finde ich schokostruSel doppelt so funny und doppelt so einzigartig! ich meine: wer kommt auf die idee sich schokostrusel zu nennen? (außer ich!)
na ja, ich bin zufrieden mit meinem namen und ihr?
wie seid ihr eig. auf eure namen gekommen?

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 15:40 von Schokostrusel

Meine name ist Janine, mein Spitzname Jani, sunny reimt sich darauf, also Janisunny, und Jani würde nicht süß genug klingen, also... kannst du dir ja denken, und bei der frage mit den männchen und den outfits sagt zelda1000 dass wir keine persönlichen gespräche führen sollen...

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 15:48 von Janisunny

Genau! aber egal jetzt konzentrier dich schokostrudel weißt du jetzt wieder bescheid

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 15:52 von agentin007skaterman

ich bin twilight fen und ein mädel...deswegen twilight-girl xD o.O

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 17:17 von gelöschter User

ich bin eminem fan und ein mädchen und deswegen EminemGirl ^^

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 22:55 von EminemGirl

ich bin twilight fan und werde es immer sein und hoffe, dass es twilight immer geben wird also twilightforever xD

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 13:50 von twilightforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)