Tag 150, Mission 43 - Angst (KH 358/2 Days)

So, nun hab ich mich auchmal durchgerungen, hier eine Frage - e eher Bitte - zu stellen xD .. ja, ich weiß, seeehr mutig von mir, aber.. nun zur Frage. Wie in der eigentlichen Frage da oben schon genannt, bin ich beim Tag 150 (blablabla..) und da steht was von einem reinblütigen, großen Herzlosen im Schloss des Biestes. Ersteres und Letzteres sind mir so ziemlich schnuppe, aber seit dem Morgenstern in der Arena des Olymp hab ich so ziemlich Angst vor so ziemlich jedem Herzlosen (Halloween Town hat auch seinen Teil hinzugegeben xD) und ich möchte fragen, ob jemand von euch mir was aus dem Gegnerprofil von dem Herzlosen sagen kann und eventuell auch, wie ich ihn besiegen kann, bzw wo er sich aufhält ^___^
Danke schon im Vorraus von meiner zutiefst verängstigten Wenigkeit xD

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:47 von Feluja

11 Antworten

Beschreib mir doch bitte genau welchen gegner du willst...
Verstehe gerade nicht ganz was du willst:P

Den riesigen Schattenborn?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:03 von zelda1000

Ich weiß ja nicht direkt, welcher es ist, wie er aussieht oder heißt, aber der Riesige Schattenborn ist es nicht, der ist doch in Twilight Town, oder? @.@ .. wenn ja, hab ich den schon o_o
zur Anmerkung hab ich ja nur vor dem 'riesigen Herzlosen' "Angst", bzw traue mich wegen dem nicht draufzugehen :P

ich zitiere einfach mal aus der Zusammenfassung xD


- MISSION -

Im Schloss des Biestes ist ein riesiger Herzloser aufgetaucht. Finde und vernischte in mit Xaldin.


- INFO -

Es wurde eine große Anzahl reinblütiger Herzloser vor Ort gesichtet. Berichten zufolge handelt es sich bei dem riesigen Herzlosen, den du besiegen sollst, auch um einen Reinblüter.



Ja und ich würde dann eben gerne wissen, wie der Endboss, also der 'riesige Herzlose' heißt und ob der z.B. besonders gegen Blitzmagie anfällig ist oder so ^-^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 15:14 von Feluja

hi Feluja.
ehm ich glaub des is auch en schattenborn. der is aber en bisschen stärker als der in TT. angriffsmuster und so sind aber die selben.
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:21 von federvogel

Wenn er nur ein bisschen Stärker ist, dann ist okay :D
Danke ^-^
ich werde dann mal schauen xP
Wenn er groß ist, vermute ich ihn im Hof oder im
.. Ballsaal, denke ich xD

Danke nochmal :D .. an beide :P

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:31 von Feluja

OK, heist wiedermal DS anmachen und Los:P

Angst:
Du läufst mal zum Boss.
*Omfg akku von DS ist leer*>.<

Dan siehst du den es ist ein grooßa rosa schattenborn^^

Name:Scherg der Finsternis:

Angriffe:
-Schwarzes Loch am Boden erzeugen.
Das ist deine Chance im am Kopf zu schlagen.

-Schlag auf den Boden.
Einfach Springen, so entkommst du dem Angriff.

-Energie Bälle schießen.
Einfach durch die Gegend rennen, so entkommst du dem Angriff.
Ist übrigens Tolle Möglichkeit seine Hände anzugreifen.

-Meteoritenhagel.
Da einfach immer weg rennen.

Sind alle Attacken die er bei mir gemacht hat.

Die Schwachstellen:

Seine größte Schwachstelle ist der Kopf, diesen kannst du nur bei der Schwarzes Loch am Boden erzeugen Attacke erreiche.
Also greifst du in der Zeit seine Hände an.

Magie:
Eisga zieht ca eine Halbe leiste.
Blitzga fast nichts.
Also würde ich sagem Magie ist nutzlos.

Fazit:
Ein leichter Endgegner, der einem nichts anhaben kann.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 15:27 von zelda1000

Okay und nochmal Danke xD
Das mit Magie ist gut *_* ..ich
hab 1. nur scheiß Magie, zweitens bin ich
zu langsam im ''x'' drücken >_<
Rosa, wie toll :D

yay, bin schon im Ballsaal und jetzt nurnoch Kampf überstehen ;)
... und NOCHMAL Danke :D:D
Und Gomen wegen dem DS-Akku .___.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 15:38 von Feluja

Zu deinem Problem mit dem X drücken kann ich dir helfen:
Du kannst bis zu 4 Sachen auf Kurzbefehl legen.
Dazu machst du so:
Du gehst zu Magie oder Items, drückst und hältst dort die "L" Taste.
Dan drückst du A,B,Y oder X, auf dieser Taste liegt dan der Kurzbefehl.
Jetzt brauchst du wen du im normalen Menü bist, also wen Steht "Angreifen" "Magie" Items" die L Taste halten und das gewünschte ding raussuchen.

Ich persönlich hab Vita, Vitra, Elixiere und Eisga auf Kurzbefehl.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 15:36 von zelda1000

Oukay, danke, werd ich mir merken :D
Zu deinen Energiebällen, ich werf die eigentlich
immer mit Blocken zurück, ist einfacher, ich bleib bissal auf Distanz, falls ich keine Zeit mehr bekomme, um zu springen, wenn er diesen Schlag auf den Boden, macht und es zieht im auch ^^
eben so ungefähr 4 Bälle auf einmal aufmich, ich blocke und es zieht ihm so ungefähr eine Leiste :P

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 15:51 von Feluja

So das muss jetzt sein:
Blocken ist für Anfänger:P

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 15:50 von zelda1000

Anfänger und Stolz drauf xD.. nein, es
ist lustig zu sehen, wie die Bälle
dann zurückfliegen xD..
außerdem geht er auch ohne blöd rumrennen bei Bällen tot xD
außerdem war Xaldin so blöd und hat sich immer genau vor mich gestellt, wenn die kamen >___>'
Aber er kämpft lustig =D

So, komisches lila (nicht rosa xD) Schattenborn ähnliches Teil besiegt xDD.. MIT Blocken xD
..aber nochmal danke :P
Als Anmerkung: Ich spiele ja auch auf dem Anfänger Modus, also darf ich das, ha! xD

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 16:07 von Feluja

Das die Begleiter immer wie doof vor dir rum rennen ist normal, leider.
OT Spamm:
Das sind die Schattendinger eben Violett!

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 16:08 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)