Geist? (Animal Crossing - City)

Bei mir ist gerade dieser Geist aufgetaucht, und ich wollte fragen was man als Belohnung für die Lampe so kriegen kann.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:44 von seno

14 Antworten

wo has du denn den geist? wie spät ist es bei dir und welcher tag?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:02 von isGeheim

hallo

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 15:08 von nathiemausie

Hallo.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:15 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
tschüss :D

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:30 von gelöschter User

Das was du von Geist kriegen kannst weiß man nie genau. Er fragt dich welche Kategorie Geschenke, aber was es is weiß man im vorhinein nicht. Es gibt so viele Sachen die man kriegt, zum Aufschreiben sinds aber zu viele...

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 16:15 von Itoe

Also ich hab die Zeit auf den 20.10. um 22.05 gespult, dann hab ich eine leere Lampe gefunden und gleich darauf sprach mich ein ? ? ? an. Als ich etwas weiter nach rechts ging tauchte Buhu auf.
Als nächstes ging ich auf den Dachboden und er fragte mich was ich haben möchte:
Unkraut jäten
Kakerlaken jagen
Gib mir was

Und ich fragte mich da was es bei Gib mir was gibt.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:58 von seno

cool ist das jede nacht so oder eher nicht

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:02 von game-freund

Das ist selten.

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 20:27 von rekevin

das weiß man nicht es kann nur eine fremde frucht sein es kann aber auch ein buhu geschenk sein ... ich hab mal von ihm die ganze luxusserie bekommen ...!mann hat das vie geld gebracht...am nächsten tag war er wieder da und hat mich noch mal gefragt was ich will da hab ich dann gesagt "gib mir was" dann hab ich nur 10.000 $ternis bekommen..! mann weiß es nie genau

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 09:34 von ACLGTTCfan

Aber du kannst dir auch das Unkraut wegwünschen.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 10:54 von rekevin

Ich habe Gib mir was angeklickt, und gesagt dass ich Möbel will.
Also hat er mir eine Tafelhälte gegeben.
Meine Freundin hat genau dasselbe gemacht und eine Hängematte gekriegt.
Es gibt anscheinend immer ganz unteschiedliche Sachen.
Unkraut wegwünschen brauche ich nicht, da ich fast gar kein Unkraut habe.

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 11:27 von seno

ist die lampe im freien oder drinnen

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 17:52 von game-freund

Im freien.

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 18:02 von seno

ah danke

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 18:02 von game-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)