ich hab ne Frage (AC Wild World)

Gibt es einen Quastenflosser ?
Wenn Ja, wann und wo kann man ihn fangen ?
Danke schonmal im voraus =D

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:04 von _Zockergirl_

8 Antworten

hab ich schon mal gehört aber noch nie gefangen

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 14:59 von Janisunny

ja ich auch aber ich habe es GESEHEN wie eine schulfreundin von mir ihn gefangen hat das war vor 2 jahren ich glaube der war schwarz


ach ja die infos wie und wo du ihn fängst steht unter tipps und tricks und wenn du so faul wie ich bist dann


habe ich EXTRA für dich nachgegukt:


Am besten im september er ist nachtaktiv also solltest du auch nachts angeln und zwar im meer er ist ein bisschen größer wie der seebarsch also halte ausschau nach solchen ähnlichen schatten und noch was werd nicht ungeduldig und mürrisch der ist EXTREM SELTEN es ist ein wahres wunder wenn man ihn fängt also hab geduld und lass dich überraschen noch etwas er ist natürlich auch in den anderen monaten zu fangen und wenn du dich schon auf die suche nach ihm machst muss es aus eimern schütten und zwar richtig viel muss kein gewitter sein

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 15:21 von agentin007skaterman

weißt du wieviel er kostet, wenn man ihn verkauft?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:26 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne aber das kann man schon noch SELBER in den tipps und tricks schauen ich habe schließlich den großteil schon erledigt bitte versteh das meine finger tun schon vom ganzen schreiben weh besonder als ich die antwort von schokostrusel unter wincis rübenwirrwarr beantwortet habe kannst du mir diese fingerpause gönnen?Wenn ja danke diese finger haben es sehr nötig

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:31 von agentin007skaterman

Aufjeden fall gibt es den Quastenflosser und er ist 15.000 sternis wert wie ein hai

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 16:38 von gelöschter User

Danke Alle miteinander

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 16:49 von _Zockergirl_

Wie hast du einen Hai gefangen?

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 17:38 von Theysi900

Mit ner angel und nachts oder früh am morgen im sommer

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)