Kann mich nicht Entscheiden (Worms 4)

Hi Leute,Ich habe schon Worms Open Warefare2 für die PSP und dann habe ich gehört dass es Worms auch in 3D für den PC gibt.Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden ob ich mir Worms Mayhem4 oder Worms 3D holen soll.Worms 3D scheint ja besser bewertet zu sein,aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Spielen?Bitte sagt mir welches besser ist und welches ich mir holen soll. THX im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:08 von -BOYLOVEGIRL-

3 Antworten

worms 4 ist besser, die übersichtskamera bei worms 3d ist immer von der seite aus und bei worms 4 ist sie frei navigierbar

bei worms 4 kannst du das aussehen deiner würmer verändern und dir auch eine eigene waffe erstellen

du kannst dir als entscheidungshilfe auch die demos von beiden spielen herunterladen

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 21:01 von gelöschter User

Ok,thx ps:wo gibts die demos?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:14 von -BOYLOVEGIRL-

such bei google hab ich auch gemacht

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:35 von D_W_13_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)