2 wichtige fragen, bitte schnell antworten! (Pokemon Diamant)

1. mein panferno ist auf lv 76 und kann bisher nur nahkampf, flammenblitz, flammenrad und tempohieb
ich finde diese attacken nicht so gut, und wollte fragen, ob es noch andere attacken lernen kann, bei erreichen eines höheren levels? oder was für gute attacken kann ich ihm noch beibringen & wo bekomm ich die her?

2. kann mir jemand ein gutes team vorschlagen bitte? (keine legendären und sehr seltene pokemon bitte)


danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:03 von Liies

3 Antworten

du musst in deiner tasche auf tms gehn da sind so attacken da steht z.b donnerblitz da steht da drunter was das anrichtet und dann musst du auf aktivieren klicken da kanst du es einen pokemon bei bringen

2deine pokemon müssen ungefähr level 70 sein für die top vier (die sind voll schwer denn ich hab pokemon so level 50 -60 mein stärktstes ist level 64 aber das reicht nicht

sry für die lange erklärung xD

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:33 von angel20

also ich finde dein panferno hat gute attacken

2. mach dir doch selber ein team

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 09:01 von gelöschter User

2. Ich würde dir als Team raten:
-ein Feuerpokemon
-ein Wasserpokemon
-ein Pflanzenpokemon / ein Elektropokemon
-ein Psychopokemon
-ein Unlichtpokemon
-Dialga bzw. Palkia

so kann man eigentlich nichts falsch machen würd ich sagen.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)