Wario & Luigi (Super Mario 64)

Hallo,
ich habe da mal ne' Frage zu dem großem Raum mit dem Spiegel an der Wand! Wenn man in den Turm geht,nicht nach ganz oben sondern links in einen Raum rein,wo ein Stern ohne Zahl drauf ist,dann ist da wenn man nach rechts geht ein Bild von Luigi nur kann man da nicht rein. Hat das was zu bedeuten? Kann man da wenn man noch mehr Sterne hat doch irgendwann rein? Und im Spiegel sieht man anstatt dem Luigi den Wario. Hat das etwas zu bedeuten? Kann man da wie beim Luigi doch vielleicht rein? Bitte antwortet,denn diese Frage verfolgt mich schon lange! Jetzt schon mal Danke!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:47 von 8Mimmi8

4 Antworten

nein waluigi gibt es dort nicht luigi gibs da wo die genzen geister sind (name vergessen) da musst du mit luigi durch den spiegel durch( auf der säule ist eine Pflanze einsammeln).
dann kannst du in dem bild wo wario drin ist rein und wario befreien wen du weitere fragen hast dann frage einfach bei mir

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:26 von Hyper-Shadic

O.K.! Danke! Aber ich habe erst den Mario (55 Sterne) und meinst du dass man den Luigi holt,da wenn man in den Hauptraum geht des Schlosses und dann sind da ja so zwei Türen (links von der Treppe und rechts von der Treppe) und wenn man dann geradeaus geht kommt man in so einen Garten,wo Geister sind. Meinst du dass man da hin soll? Und dann in eine Welt wo man Luigi befreit?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:58 von 8Mimmi8

Hi 8Mimmi8!

Hier eine genaue anleitung wie man Luigi und Wario befreit:

Luigi:
um luigi zu befreien brauchst du mario und musst du zu big boos burg.
-wenn du nicht weißt wie man da hin kommt:
du musst mit mario in den hinteren schlossgarten, dort wo die vielen buhuus sind. du siehst dort auch einen großen buhuu, denn musst du schlagen und dann kommt so ein vogelkäfig. in den springst du dann hinein und du bist in bigboos burg.
dort musst du dann den ersten stern bekommen um die treppe ins 1. obergeschoß freizuschalten. (den ersten stern bekommst du indem du alle geister besiegst.)
im ersten OG nimmst du dann die tür ganz rechts und springst dort auf den tisch in der ecke, wo die ?-box ist. jetzt machst du einen wandsprung oder fliegst als mario-ballon ins 2. OG dann durch die tür und ins luigi bild.
dort erwartet dich jetzt ein rätsel in dem du immer durch die richtige türe gehen musst. die lösung musst du allerdings selbst herausfinden =P
am ende springst du in ein loch und dort musst du dann bigboo besiegen um den luigi schlüssel zu bekommen!

Wario:
um wario freizuschalten brauchst du luigi. du musst mit ihm in den spiegelraum, der ist im 2. stock nach der sterntür. du siehst dort 2 powerblumen, wenn du mit luigi eine nimmst dann kann er durch den spiegel gehen. jetz springst du im spiegel in das wario bild. am ende von dem level ist wieder ein loch wo dir der eiskönig erscheint. wenn du den besiegst hast du auch den wario-schlüssel!

viel glück!
MoMax

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:17 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
WOW! Danke MoMax! Jetzt hab ich's wirklich verstanden =D
THX! ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 23:11 von 8Mimmi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)