Viele Fragen (Gothic 3)

1.:Wenn ich ein Tier z.B. einen Wolf töte wird dann der ersetzt oder kann ich die ganze tierwelt in Gothic 3 ausrotten?
2.:Wenn sie ersetzt werden kann es dann sein dass zu viele ersetzt werden und diese dann die Welt irgendwie überbevölkern?
3.:Kann ich nachdem ich das Spiel ausgespielt habe noch weiterspielen und die ganzen Städte besuchen?
4.:Wenn ich jetzt in einer Stadt eine Rebellion auslöse und ich gewinne den Kampf dann laufen einige Orks davon lösen die sich dann in Luft auf oder finde ich sieirgendwo wieder?
5.:Kann ich wenn ich im Inventar eine Klinge habe die fallen lassen also nicht in kisten ablegen sondern einfach fallen lassen?
6.:Ich bin ganz am Anfang des Games (hab es noch nie durchgespielt) und hab Lester umgehauen (nicht getötet)und sein Inventar ausgeräumt und da war so ein komischer Tempelschlüssel wo hat der den her und wo kann ich ihn anwenden?
7.:Es gibt doch am nördlichen Ende Myrtanas so ein unbesuchtes Land was ist da und sit es Gross?

Danke für die Mühe die Fragen zu lesen Bitte antworten!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 15:42 von Nico_Bellic03

4 Antworten

1. Eigentlich sind sie dann tot, ich hab aber manchmal das gefühl, dass es mit Questpaket einen Monsterrespawn gibt.
3. Nein, man war eigentlich schon in allen Städten, bevor man das SPiel durchspielt.
4. Die lösen sich auf, man bekommt aber trotzdem die Erfahrung. Du solltest abe rnicht zu viele Städte befreien,d a sonst irgendwann alle Orks böse sind.
5. Nein, bringt eigentlich auch nichts.
6. Den brauchst du später (ganz im Süden von Varant nochmal.
7. Meinst du Nordmar?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:28 von Guy-der-dreizehnte

7. Nö da gibt nichts!

mfg Ork2008

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

wie ist das genau kann ich also alle tiere töten und ist das spiel nach dem ende aus oder kann ich frei herumlaufen

und wenn ich zu viele städte befreie sind die dann automatisch böse wenn ich die stadt nur betrete?

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 13:09 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also, bei mir ist es so. Seit dem 1.72 Patch und dem Questpaket, kommen nach einer Art Levelaufstieg immer mal wieder ein paar Wölfe und so wieder neu ins Spiel. Aber nur da wo du die Viecher schon getötet hast und nur einmal. Kommst du da ein drittes oder viertes mal an der Stelle vorbei gibt es keine Viecher mehr.
Es gibt hier ja die 3 Städteregelung. Ardea musst du ja befreien, die zählt schonmal nicht dazu, weil es eben nicht anders geht.
Würdest du jetzt Kap Dun befreien, hast du die erste. Mal angenommen, du gehst jetzt nach Montera. Machst dort alles und sprichst mit dem Obersten Ork der Stadt. Der sagt dir, das irgend ein Morra die Städte angreift. Das als solches ist nicht so schlimm. Und jetzt befreist du dann auch die Stadt. Dann hast du zwei Städte befreit. Jetzt kannst du nach Gotha gehen und Gotha befreien. Gibt nur ein paar Orks davor, die musst du aber nicht unbedingt töten, den Gotha ist eine Geisterstadt.
Nehmen wir jetzt mal an, du gehst jetzt nach Silden. Machst wieder alle Aufgaben und kannst zum obersten Ork. Der sagt dir, dass er niemanden mehr traut oder so ähnlich und greift dich an. Zwangsläufig musst du nun die dritte Stadt befreien. Um das zu verhindern, darfst du nicht mehr mit einem der obersten Orks sprechen,was natürlcih nicht machbar ist, da du von ihnen ja auch Aufgaben bekommst.
Hast du nun die dritte Stadt befreit, wirst du in der nächsten Stadt schon von den Torwachen angegriffen, das heisst, das Spiel ist im Arsch, weil du jetzt keine Aufgaben mehr machen kannst, ausser von den Rebellen noch. Auch in Varant wirst du jetzt Probleme bekommen. Das Spiel ist einfach hin.
Lass alle Städte ersteinmal in ruhe. Mach alles Aufgaben und zieh zur nächsten Stadt. Wenn du alles Städte, auch die in Varant besucht hast und soweit vorbereitet hast, dass du sie befreien könntest, dann kannst du loslegen.
Nordmar kannst du ganz befreien, da dich alle Orks da sofort angreifen. Das hat keinen Einfluss auf das Spiel, weil es einfach nicht anders geht. Selbst wenn du schon 100 % bei den Orks hättest, sie greifen dich an.
Von der Städteregelung sind alle die ich jetzt aufzähle ausgenommen:
Ardea
Gotha
Vengard
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)