Was für´n Lichtschwert? (Animal Crossing - City)

Alle reden immer von dem MEGA-SUPER-GEILEN Lichtschwert! Ich wills auch haben!
Kann mir jemand sagen wie man des bekommt? Bitte Antworten...

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:12 von Itoe

10 Antworten

Man bekommt es durch Hacken. Aber wenn du willst kann ich dir meins klonen - vorrausgesetzt, ich kann das klonen überhaupt ;D

PS: Hast du 'ne goldene Gießkanne?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:13 von isGeheim

Nee, hab leider keine... wie viele Bäume will die bitte in der STadt haben! Da kann man so viele Pflanzen wie man will. So ein Dreck.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:17 von Itoe

Ja, aber willst du nun ein Lichtschwert? ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:20 von isGeheim

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab das mit dem wifi digsbums noch nie gemacht, könnte ich das bei dir mal ausprobieren?
Und das lichtschwert bitte klonen wenn möglich.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 16:28 von Itoe

ich kann dir eins klonen!

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

is geheim kanst du mir auch eins klonen ich bins michelle

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 20:52 von michikaluza10

Lichtschwert,wie langweilig.Ich bringe ein neues hack-item auf dem Markt IHR KENNT DOCH SO EIN PINKES SCHWERT WENN MAN ES ANKLICKT GEHT ES IN DIE LUFT UND KOMMT WIEDER RUNTER ich hacks mir als schwert funktion.Es heißt LameKatana!

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 21:17 von gelöschter User

Kann ste mir das dann klonen

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 23:05 von gelöschter User

was ist Hacken

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 10:17 von supersuper

Ich möchte das Laserschwert, und soviele Goldäxte wie es geht, evt. noch die Goldene Gießkanne, bitte, ich suche das schon lang :S
Wer kann es mir klonen?

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 13:09 von Sweet_Girl1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)