einzelne Sims altern lassen (Sims 3)

Weiß jemand, wie man in einer Familie nur einen Sims altern lassen kann? Ich will den einen Teenager nämlich als einzigen altern lassen? Gibts da einen Cheat?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:14 von Laura-Threepwood

7 Antworten

Du musst einfach eine Torte im Laden kaufen und dan musss der jeneige der älter werden will die kertze ausblasse und dann hat er schon geburtstag

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:07 von jessymaus

Achso. Danke.
Werds demnächst mal ausprobieren.
Wie kann ich auf meine aufgenommenen Sims3-Filme zugreifen?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:58 von Laura-Threepwood

die Filme kannst du beim Arbeitsplatz im Verzeichnis Sims 3 abrufen. Aber noch einfacher geht es wenn du den "sims3 Launcher"
öffnest und dann deine Videos dort suchst. :)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:14 von Ursin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke! Hat geklappt!
Ich hab aber festgestellt, dass die Musik im Spiel nicht klappt. Ich hatte mal was reinkopiert, doch das ist einfach verschwunden und es kam nie im Spiel vor. Was kann ich da machen? Lag es daran, dass ich es zusammen mit einer WMA-Datei reinkopiert hab?
Ich weiß, mal wieder Chaos bei mir :)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:11 von Laura-Threepwood

haste ja schonma gefragt^^. Hab jetz festgestellt, dass das gar nicht geht - auch bei mir nicht. Muss am Game liegen.

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:12 von Ursin

"Muss am Game liegen."
Das sag ich mir auch immer :b
Mist, das hatte ich wirklich schon gefragt. Aber ich hab das eben noch mal probiert. Es klappt doch! Nur die WMA-Dinger und ähnliches will er nicht. Die Lieder sind noch in den Ordnern und werden abgespielt. Musst du dann einfach mal am Radio durchprobieren und zwischen den Sendern rumschalten, da noch andere benutzdefinierte Musik in dem Ordner ist.

Weißt du, wie man diebische Sims zum Klauen bringt. Die erfüllen ihren Zweck nicht richtig :-)

Antwort #6, 06. November 2009 um 20:46 von Laura-Threepwood

Also bei mir geht's nach wie vor nicht :/ aber egal^^

wenn du willst, dass deine sims etwas klauen, musst dieser Sims die Eigenschaft "kleptomanisch" haben. Dann kann er 1 mal pro Tag zu irgendeinem Grundstück (darauf klicken) laufen und etwas klauen. ("etwas mitgehen lassen") meistens klaut er zuerst das auto ;)

Antwort #7, 08. November 2009 um 13:08 von Ursin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)