bunte Monster wie blau kutku (MH Freedom Unite)

manch so leute fragen mich wie sie entstanden sind... doch ich weis es nicht wisst ihrs? jede antwort ist willkommen ich hoffe dass die mich dannach in ruhe lassen

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:25 von RogerRogerOver

19 Antworten

die haben zu viele farbbeeren gefuttert^^ oder sie wurden zu oft mit farbball bemschißen^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:26 von Zerou

ich glaub des is wenn die sich fortpflanzen kommt manchmal ne missgeburt raus und die is dann eben andersfarbig^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:22 von gelöschter User

tjaaaaaaaa... da war mal ein wasserfall mit natur-lebensmittelfarbe und dann ist ein alpha kutku da hinein gefallen und is blau geworden

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:21 von weisser-fatalis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yian gauga war en kut ku der in gift geffallen isst

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 16:25 von hunter_01

kutku hat zu lang die luft angehalten und ist blau geworden und das hat sich dann über den körper ausgebreitet^^

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

und lao-shan-lung isn kut-ku das zu viel steroide genommen hat^^

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 16:27 von lukantor

ich meine auch andere monster wie rot khenzu grün plesioth usw.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 16:38 von RogerRogerOver

die saufen zu viel der kut ku hat sich scho blau gsoffen der garuga sogar lila^^

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

der kut ku wollte nich in die trainingsschule dann hat er blau gemacht und es is ein blauer kut ku geworden

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 16:47 von jojo-_

der rote khezu hat einen sonnenstich weil er im schneegebirge nie sonnencreme trug^^

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (lachkrampf)

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 16:42 von weisser-fatalis

was ist ein wütender blau kutku

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 16:50 von RogerRogerOver

der grüne plesiot ist in ein radioaktives gewässer geschwommen...

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

ein autobahn polizist

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 16:55 von RogerRogerOver

von was redest du da?
roger rogerover

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 16:59 von gelöschter User

und der weiße monoblos hat sich weiß gewi**t

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 17:06 von greendayer

der rosa rathian is einfach gay! xD

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 17:15 von MonsterHunter97

und der schwarze diablos...ihr kennt doch verkohltes fleisch

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 18:09 von RogerRogerOver

tja tja tja tja tja

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 21:11 von donert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)