patchen (Pokemon Heartgold)

Hallo leute koennt ihr mir ma erklälern wie soo ein PATCH geht weil ich habe ein deutsch patch heruntergeladen und jezz weis ich net wie das gehen solll bitte leute helft mir

Ein dickes DANKESCHÖN im vorraus **

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:29 von gelöschter User

8 Antworten

Anleitung lesen würd ich ma sagen.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:22 von glura93

toll wo gibts die

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

du brauchst ein programm (ich weiß auch nicht wo man das her bekommt (in meinem patch war es einfach dabei)) das xDelta GUI heißt und ein programm das xDeltza heißt. du tust beide programme in einen ordner und die rom natürlich auch. du öffnest xDelta GUI und tust in die erste zeile den patch und in die zweite zeile die rom dann drückst du auf den unteren button. und fertig. hier ist ein video falls du es nicht verstanden hast:


ach ja wenn du nicht die datei xDelta im selben ordner hast sagt er das das patchen nicht klappt. kannst du mir den deutsch patch schicken falls er bei dir auf dem modul klappt. meiner funkioniert nämlich nicht.
so jetzt habe ich deine frage beantwortet.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:30 von supps

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also was du mit rom meinst heist das game oda

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:00 von gelöschter User

ja wenn das game gedownloadet wurde nennt man es eine rom.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 23:38 von supps

ok ich versuche es ma

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 08:16 von gelöschter User

muss ich den rom und diese 2 programme in einen neuen ordner ein tun

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 08:19 von gelöschter User

http://gbatemp.net/index.php?showtopic=179036&a...

Hier ist ein Deutsch Patch sammt Anleitung. Normaler weiße sind immer readme dateien (.txt) dabei wo alles drinnsteht oder auf der Seite wo man es sich gedownloadet hat.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 11:37 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)