gratis monat (GTA 4)

also es ist ja so dass man wenn man ein profil erstellt ein monat kostenlos gold bekommt.ich hab das jetz immer so gemacht das ich mir immer wieder ein neues profil mache und dann auch einen gratis monat bekomme.jetz ist das problem aber,dass wenn ich grad dabei bin die adresse usw. anzugeben und später bekomme ich i-wie nicht den gratis monat.normalerweise fragt der mich immer ab ob ich den monat haben will.aber jetz kommt das nicht mehr.und da wollt ich fragen wie ich den gratis-monat manuell aktievieren kann.in den einstellungen oder so.

bitte nur antworten wenn man auch die antwort weis und mir weiterhelfen kann.

danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:51 von ergter

2 Antworten

Nein du kannst den Gratis Monat nur bekommen wenn du ein Profil an der Xbox neu erstellst. Pro Konsole aber höchstens 3 Monate, so viel ich weiß.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:45 von Superanton

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na toll.gehen wirklich nur 3 monate?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:46 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)