Wasserbomben ? (Bully)

Hi,wie genau bekommt man die wasserbomben .also genau bitte beschreiben.Hihi bin schon durch.thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:59 von Mirko1992

11 Antworten

Also Einer Der Twonies Wartet Auf Dich In Ein Dach Des Roten Ladens Neben "Yum Yum Market" In Bullworth Town (Der Stadt In Der Mitte) Von Schule Aus Der Rechte Weg Geh Oben Zu Dach Rede Mit Ihn Geh Zu Wasserhahn Und Werfe 3.Leute/Passanten Dammit Dannach Bestanden Und Kannst Von Jeden Ort Wasserbomben Machen

PS.Fahre/Lauf Zu Den Blauen X Wenn Du Ihn Siehst

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:19 von gelöschter User

Kommt bald ein zweiter teil raus für wii ,bitte sagt mir das zu 100% ok bb

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:11 von Mirko1992

ich weiss die frage gehört nich dazu aber wenn du day of the crysys kennst .sag mal wie ist das .soll ichs mir holen.bb thx im vorraus

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 18:33 von Mirko1992

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
WNe Kenn Ich Nicht Aber Wenn Du Selbst Das Spiel Gut Findest Warum Nicht Warte Einfach Nicht Lange Un Hol Es

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

ich weiss ja net obs wie GTA ist von daher,bevor ich geld verschwende

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:41 von Mirko1992

Frag Einfach Bei Der Fragen Berreich Des Spiels Nach

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

warte leider immernoch auf antwort im bereich des spiels deswegen ja.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 18:49 von Mirko1992

wer löscht eig fragen die ich hier schreibe

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 19:00 von Mirko1992

Das Team Der Seite Auch Bekannt Als
"Spieletipps-Team"

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 19:06 von gelöschter User

ma das team ist meistens voll doof ich schreibe eine normale frage und was ist gelöscht .und die frage war richtig lang

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 19:09 von Mirko1992

Das mit dem wasserbomben hat sich erledigt hab sie .ach ja zu wie viel ist prozent ist dein spiel so durch.meins ist erstmal 90,20%

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 12:17 von Mirko1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)