Orc vor der Stadt (Gothic 2)

Hey leute

ich find den orc vor der stadt nich
ich seh da keinen orc vor der stadt
kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 16:52 von Sonjabessy

2 Antworten

wenn das die quest is die ich grade glaube, musst du durch das Tor, das zu Xardas Turm führt und rechts in den wald rein...da rennt irgendwo n Orc rum... (wenn du bei den Goblins hinten bist, biste zu weit...und wenn du bei der Höhle mit den banditen bist auch XD
der müsste inner nähe von dem schattenläufer ( dieses riesen viech da halt ) stehen, wenn ich mich richtig erinnere...
( vorsicht...kann sein dass ich mich grade vertuhe...schon länger nich mehr gespielt und ich find die CD iwie nich:( )

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:26 von Murder_King

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
is egga
hauptsache ich hab da ein anhalts punkt
der schattenäufer is beiu mir schu dead
den hat so eine wache gekillt als ich vor angst vor dem weggerannt bin :D

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:29 von Sonjabessy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)