items (Castlevania -Symphony of Night)

wo finde das ding damit ich unter wasser atmen kann? im normalen schloss? im umgedrehten? und wenn ja welcher bereich?...und wenn möglich genaue beschreiben damit ich's gut finde =)

und wo finde ich die nächste kraft für den wolf? hab einma wolf und schnell rennen, bei nebel, hab ich nebel kraft und giftwolke. fehlt da noch was? für meine fledermaus hab ich alle, also feuerball echo und echo angriff, thx im vorraus =)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:31 von GTA-Mythbuster

10 Antworten

also das ding zum unterwasser atmen gibts im normalen schloss im wasserlevel (zerbrechliches eis)

...soweit ich weiß / mich noch erinnere

also ich würde sagen dir fehlt noch skill of wolf
bei der wolke müsste dir soweit nichts mehr fehlen


noch je ein vid dazu wie du hinkommst und wo genau sie sind ^^

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:18 von Shadow99

hey danke :)

ja jetzt game ich mit richter durch, hab 12 stunden gebraucht O_O das game boggt voll, hab mit super castlevania 4 angefang damals :D geile sache :D:D achso und mir fehlen noch die gravitations stiefel, wo find ich die? und DIREKT am anfang, gehst du durch's tor, und da is sone platte wo eig ein weg nach unten geht, wie komm ich da rein? :( krieg das ned hin!:(

danke für die hilfe =)))

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:59 von GTA-Mythbuster

also für die stiefel guck ich gleich nochmal

oh ja der eingang dort ins geheime level ist in der europäischen und amerikanischen version nicht erreichbar (bzw. du kannst durch bugusing etc. dort einen kleinen teil freischalten aber das richtige level nicht :(

achja die gravity boots findest dort bei der uhr (wo du maria zum ersten mal trafst )in der mitte hoch oben angekommen nach rechts und du hast die stiefel ^^


oh man ich hab den richter mode gehasst xD


PS. super castlevania games -> da werd ich ja fast neidisch ich hab bloß noch die für'n ds und gba (und eben dieses hier )

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:24 von Shadow99

hehe =)

achso das ja doof-.- und ich wunder mich wieso ich da nich rinkomm-.-..

äh..wo trifft man Maria das erste ma?..sry hab das vergessen :D

ich hab 199,3 prozent gefunden...ich weiß nich welcher raum fehlt damit ich auf 200,6 komm..

ja was bei richter doof is, mit sein spring, und die energie und so..

ähm wo find ich den letzten vertrauten? hab die fee, den geist, den dämon, und die fledermaus,

und die zauber von alucard, hab grad ma 4...höllenfeuer, seelendieb, diesen klein geist da und...und dieses komische ja art schutzschild oda so..

wär nett wenn du mir da auch helfen könntest :)

ja super castlevania 4 und halt SotN hab ich^^

aber super castlevania is voll schwer :D

aber das ja echt doof mit diesen geheim gang ,ich dacht auf der 360 is der vorhanden, in welchen versionen is der den vorhanden? und was is das fürn geheimer abschnitt?

danke für die ganze hilfe:)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:56 von GTA-Mythbuster

also bei der großen uhr (nahc dem ersten boss triffts du sie des erste mal

naja mit dme letzten raum kann ich dri auch nicht helfen aber evtl. fehlt der bossraum von dracula oder die entrance cavern?

also dir fehlt noch das schwert (eig. ganz nützlich ( wenn dus auf stufe 50 hast kriegste dann auch ein schwert zum benutzen und man kann esfür cheats verwenden )
&feature=related

ein video für den weg
^^

also es gitb an zaubern : ich glaub dir fehlt noch tetra spirit wign smash und wolf charge ( udn sword brothers)

achja der schutzschidl wie du ihn nennst ist ne methode durch blut leben zu bekommen
-> töte einen gegner der wenn er stirbt blutet und du erhältst leeebenn xDD


jup die alten spiele sind meistens schwieriger als die neuen (weshalb ich die alten auch mehr mag )

naja aber das geheime lvl ist nur aufm sega saturn mit der jap edition erhältlich



hier sieht man mal was man doch verpasst xD

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 20:11 von Shadow99

achja zu den fähigkeiten -> kannste alle bei tipps und tricks hier bei s-tipps nachlesen ^^

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:12 von Shadow99

aso ja ich weiß welchen raum du meinst hier wegen uhr.

wo find ich den letzten vertrauten? ^^

wie gesagt hab fledermaus, äh geist fee und dämon :P

nee ich hab ja extra alle räume soweit abgeklappert..

wenn ich die karten vergleich, is das einzigste was fehlt dieser unterirdische kramm direkt am anfang weißt...aber in der 360 is es ja nich vorhanden bzw in der euro version-.-..seltsam.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 20:22 von GTA-Mythbuster

wie erlerne ich die restlichen zauber denn?! muss ích die einfach "zaubern" oder wie schalt ich die frei?.^^ weil hier was bei st steht kann ich nix mit anfang:P

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 20:30 von GTA-Mythbuster

hab dir doch ein video geschickt wo du das schwert findest (also der letzte vertraute ist ein schwert)
also in nem geheimgang in olrox' quarters



ja du musst die zauber einfach zaubern danach hast du sie erlernt ^^

also einfach dei tastenkombis eingeben und du hasts ^^

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 20:31 von Shadow99

lololololololol achso :D:D:D:D:D:D hahaha ich dacht wär son normales schwert :D:D^^

danke für die ganze hilfe nä hehe:)

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 20:57 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)