Unchartet 2 vs. GTA 4 (Uncharted 2)

hi, bräuchte ma ein paar infos zum spiel obs sich wirklich lohnt zu kaufen. hab schon einige spiele aber bei denen war es ein wirklicher reinfall für mich weil sie mir nicht abgehn z.b. killzone 2 und far cry 2.

1. also ich überlege mir unchartet 2 zu holen hab aber den 1. teil nicht, muss man den haben um den fortlauf der geschichte zu versten?

2. is der vom spielprinzip her wie tomb raider also klassisches atvanturegame mit rennen und ballern? oder isses auch was für rätselfans wie z.b. baphomets fluch, black mirror die auch ma bock haben was anderes zu zoggen? oder nur plumbes rumgeballere wie bei dem stumpfsinnigen killzone 2?

3. alle reden von gta´4 (hab ich) eine meinen es is besser als des 4er andere sagen es is schlechter (muss jeder für sich selber entscheiden) is der onlinemodus genauso wie bei gta also mit deathmatch ect. oder um was geht es da und was kann man alles machen?

4. isses sehr schwer die trophys zu bekommen? (bei gta 4 fast unmöglich alle zu bekommen, ganz verzwackte onlinetrophys)

5. wie lang braucht man zum durchzoggen länger oder kürzer als gta?

hoff ich bekomme ein paar hilfreiche antworten, worauf ich mir ein bild machen kann, hat ja schließlich ne wertung von über 90 oder?

lg Black

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:45 von Black_Shaddow45

4 Antworten

1. Nein, nicht so wichtig wie bei anderen Spielereihen, aber auf jeden Fall von Vorteil.
2. Du musst rennen, klettern, Rätsel lösen, ballern, von allem halt etwas, garantiert abweckslungsreich.
3. Kann ich nicht so gut beantworten, es soll Deathmatch geben, und auch einige neue Online-Modi.
4. Hab mir die Trophies mal angeguggt, es ist leicht sie zu bekommen, aber schwer sie alle zu bekommen xD, da man bestimmt sehr lange braucht, um alle Schätze zu finden, aber ansonsten fast nur Trophies ala 'Töte xx Gegner mit der Waffe xx'
5. Bestimmt kürzer.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:29 von TheBanker93

ich hab eben auf rtl 2 einen "vorspann" oder sollte ich eher vorgeschmack gesehn, selbst dieser beitrag .
von nicht mehr als 5 min. reichte mir völlig aus.
es scheint DAS spiel 2009 zu werden oder irre ich mich da? auf jedenfall werde ich mir es besorgen sobald es erscheind, scheind nicht schlecht zu sein ich hoffe nur das die erwartungne nicht zu hoch geschraubt werden und das es keine "böse" überradchung geben wird.

vll. werde ich mir den 1. teil auch noch besorgen. ma abwarten.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:21 von Black_Shaddow45

bei game one haben sie das spiel in der episode von gestern getestet und der vorgeschmack macht die warte zeit zur hölle xD

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
keine angst das spiel könnt ihr euch doch morgen kaufen.in der videothek gibt es das spiel schon heute abend.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)