Scherben (Infamous)

Bei dieser Karte hier http://boardsus.playstation.com/playstation/boa... sind ja alle Scherben eingezeichnet. Aber ganz unten bei der Brücke ist auch eine Scherbe! Musste man die den einsammel, war mir nämlich nicht mehr ganz sicher ob ich die bekommen hab. Und wenn ich die nicht bekommen hab wie komm ich den dann da hin?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 17:59 von Gakeman

3 Antworten

Wenn du die ganz unten auf der Spielkarte meinst, dann sag ich ja , du musst sie einsammeln. Aber keine Sorge ( die Wurde etwas schlecht gezeichnet ), dass ist nämlich die aller erste Scherbe im Spiel.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:46 von Nexis

Danke hab ich auch gemerkt ^^
Hab n neuen Spielstand angefangen und eben bis dahin gespielt ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:06 von Gakeman

Nichts zu danken, ich kann dir auch einen Tipp geben.
Tipp: Also ich habe mir die Karte mit den Scherben ausgedruckt, und immer wenn ich eine hatte habe ich die Scherbe auf der Karte ausgestrichen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:41 von Nexis

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)