Hyper nook (Animal Crossing - City)

ich weiss ja das man hyper nook nur bekommt wen man über 250.000$
einkaaufen muss aber muss mich jemand besuchen? weil ich keinen kenne der das spielt über wii hab ich auch scho verucht aber das funktioniert nich, kann ich den ds (animal crossing) mit wii (animal crossing lets go to the city) spielen ? wen ja wie

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:06 von Zimmt

8 Antworten

Es muss dich keiner besuchen kommen um HyperNook zu bekommen. Das war nur auf dem DS so. Wenn du genug bei Tom verkauft und eingekauf hast, vergroessert er seinen Laden von alleine!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:23 von Karlchen69

Ich glaube auch, dass man nach der dritten Hausvergrößerung
HyperNook kriegt... (es könnte aber auch die vierte sein!)

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:35 von Itoe

Aber ich hab mein haus nur zweimal vergrößert und ich hab da auch Hypernook gehabt...?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:06 von Ariana_Rosalina

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
höre auf Ariana

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 10:05 von supersuper

ich habe aber MegaNook bekomme ich noch HyperNook

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

es is erst nooks laden dann super nook dann mega nook und
dann hyper nook

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:02 von pokemonplatingamer

das du hypernook kriegst mach das:

1. stelle auf den 24.8.2000
2. kaufe für ca. 60.000 str. bei nook ein
3. speichere und stelle auf 24.8.2035
4. schau aufs schwarze brett ob da ne nachricht is das der
umbaut
5. stelle auf 3 tage nach dem datum wo er umbaut
6. FERTIG!

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:07 von pokemonplatingamer

ich habe mein haus fertig und noch keinen hypernook.

Antwort #8, 05. November 2011 um 13:40 von ASHLY222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)