Osttempel > Echsengefängnis (Risen)

Hi, Ich bin gerade im Osttempel und auf dem weg oder eigentlich im Echsengefängnis. Nur leider habe ich keine ahnung was ich dort machen soll! Bitte helft mir schnell!
MfG Gregor

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:03 von RisenGregor

7 Antworten

wo bist du denn genau? bist du in die Falle getappt oder in der Nähe vom Echsenpriester

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:11 von -jim-

ich war schon in der ersten halle in die man kommt und habe dort die skelette umgebracht. dann bin ich dem echsenpriester in die arme gelaufen und ich hatte keine chance gegen ihn. ist in diesem raum, den er bewacht etwas? und außerdem, wie kann man den besiegen? ich habe bei schwertkampf stufe 4. ist das zu wenig? oder soll ich ihn mit skeletten umbringen?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:18 von RisenGregor

also am besten ist du holst dir Fred( beschworenes Skelett )
dann gehst du wieder in den Raum mit dem Echsenpriester und schaltest dei Skelette aus, dann gehst du mit Fred zum Priester und blockst immer seine Angriffe bis er Fred angreift
dann schlägst du auf ihn ein und wenn er wieder dich angreift blockst du wieder. so geh's ganz einfach.
ich hab's mit schertkampf 2 geschafft

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 18:32 von -jim-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oke danke. aber was gibt es dann dort?

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 18:38 von RisenGregor

ich hab ihn umgebracht indem ich ihn vom oberen stockwerk mit pfeilen abgeschossen habe durch ein kleines fenster. dann ist er nach einiger zeit angerannt gekommen und ich hab ihn mit fred nch wenigen schlägen fertig gemacht. vom echsengefängnis brauch ich nur die kristallscheibe, die er haT, oder?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:45 von RisenGregor

da ist doch Cyrus dabei oder nicht? ich hab en immer schön di arbeit machen lassn und hab ihn mit pfeuilen unterstütz

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:21 von Oblivionfreak123

nein ich war da zum 2. mal dort um den oger dork zu befreien. hat dann aber eh nichts genutzt. hab jetzt neu angefangen bei den banditen.
mfg gregor

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 21:07 von RisenGregor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)