Bitte antworten, wenns wer weis. (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ich möchte gerne Videos ins Netzt stellen weis aber nicht wie das geht könnt ihr mir bitte sagen wie?

Das Programm HYPER CAM 2 habe ich mir schon geholt, ich weis aber nicht wie es weiter geht vorallemnicht wie ich eine Verbindung von PSP auf PC bekomme das Kabel hab ich schon angeschlossen aber da muss ich im HOME Menü der PSP dan auf USB Verbindung gehen und dass hat dan nichts mehr mit dem MHFU zu tun oder.


Please Help danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 18:16 von Ukanlos_Killer

6 Antworten

ich hab heute mein erstes video ins netzt gestellt am fernseher

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:32 von gelöschter User

dann weiß ich nicht was dein problem ist bei mir funktioniert alles

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:36 von gelöschter User

wie hast du die verbindung gemacht bzw hast du bei haypercamirgendwas gedrückt zum beispielquelle suchen oder so

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 18:36 von Ukanlos_Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ein kabel gekauft,wo man dann am fernseher psp spielen kann.dann vor dem fernseher die kamera aufstellen und einfach spielen

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 18:49 von gelöschter User

also ohen das programm hypercam

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:44 von Ukanlos_Killer

jippp

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)