Kvatch Rebuilt (Oblivion)

ich habe den eigentlichen erben von der dunklen bruderschaft kostenlos killen lassen, und bin nun, da ich den ring gefunden habe und salvian sagte das ich der sohn bin graf von kvatch.
aber das wars auch schon, keine privilegien, kein schloss keine arena, muss ich noch ewig warten bis da was passiert? ich bin bereits in jeder gilde chef, und kurz vor ende des HQ, bin ritterfürst und shuvering island ist auch gleich zu ende, lohnt es sich überhaupt noch zu spielen? denn wenn der HQ ende ist wird das spiel schnell öde.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:11 von Finkrek

3 Antworten

was ist das denn irgendwie past meine satue gar nicht zu mir, und es hat den anschein das sie sich bewegt.
passiert noch irgendwas, un kvatch? oder war es das jetzt, ist sie nun wie eine normale stadt?
und das anwesen honigtau gehört doch mir oder nicht?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 22:32 von Finkrek

shuvering island wo oder was ist das bitte?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:12 von Master-Wario

ich glaub er meint shivering isles, die erweiterung von oblivion

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:49 von ivoseitz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)