ist das echt wenn ja wirdnaruto bald wiederbelebt oder nicht (Naruto - Ultimate Ninja 5)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

21 Antworten

Ich kann dir die Frage gleich beantworten

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

sry falsches viedeo hier ist das richtige &translated=1

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

Das ist eine Szene aus einem Kinofilm, Naruto stirbt nicht. Sie finden nur sein Stirnband

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

ja aber er wurde doch aufgeschbißt oder nicht

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ja, aber er überlebt schau dir den Film einfach mal an. Das Mädchen ist so was wie eine Warsagerin und sagt am Anfang das Naruto sterben wird. Deswegen wurde diese Szene in den Film eingebaut aber, wenn du ihn dir ansiehst wirst du merken das er überlebt. Sonst könnte Masashi Kishimoto ja aufhören

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:56 von gelöschter User

ist der film schon draußen in deutschland oder kommt er bald noch raus wenn ja wann?

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 20:01 von gelöschter User

Er lief bis jetzt nur in Japan aber hier schau mal

Übrigens soll noch diesen Monat der erste Naruto Kinofilm bei uns laufen

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 20:01 von gelöschter User

ja ab wieviel jahren darf man ihn sehen und wird er noch im fernsehen angesagt?

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

Da muss ich dich enttäuschen, er läuft nicht im Kino sondern bei Pokito :(

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

welche uhrzeit bitte 15 uhr

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

Die Uhrzeit weiß ich nicht, ich weiß nur das es am 21-23 Oktober läuft. http://de.narutopedia.eu/wiki/Erster_Naruto-Fil...
Schau am besten mal in die Fernsehzeitschrift

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 20:21 von gelöschter User

Es läuft 16.10 Uhr

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

an allen drei Tagen also am 21, 22 und 23 Oktober

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 20:28 von gelöschter User

woher weißt du die uhrzeit?

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Aus der Fernsehzeitung ^_^

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 20:37 von gelöschter User

^^ ich muss mal gucken aber das ist wirklich krass^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 20:39 von gelöschter User

naja wir schreiben uns bestimmt wieder morgen bis dann^^^^aus der zeitung^^^^

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 20:41 von gelöschter User

ok bis dann

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

die filme kan man auch in myvideo gucken zwar nicht in deutsch aber mit deutschen untertitel wie z.b der fil wo naruto angeblich stierbt

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 20:54 von kakashi89

Da gibt es ein mädchen das in die zukunft blicken kann und sie wird narutos tot voraus sehen was später pasiert werdet ihr dann sehen.

Antwort #20, 16. Oktober 2009 um 15:29 von kiba09

Kann man den nur mit Satellit schauen, den Film?

Antwort #21, 17. Oktober 2009 um 14:11 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)