durchfrage (MH Freedom Unite)

Hallo ich bins wieder könnt ihr mir bitte sagen was euer Hass-Monster ist.danke für eure Antworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:42 von Dennis_97

17 Antworten

plesioth,gypceros, von der schwirigkeit her

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:44 von greendayer

der diabolos schaffe ihn garnicht kannst du mit i-eine technik für ihn sagen thx

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:46 von 88styla

mein Hassgegener ist der Rathalos, da er ziemlich schnell ist wenn er wütend ist und man pech ohne die Fähigkeit Ohrstöpsel hat

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:46 von felix800

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
khezu plethoth und gravios

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:39 von hunter_01

GRAVOS nargacuga

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:44 von gelöschter User

Nargacuga und basarios/gravios

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:39 von Blangodezimator

diablos kannste mit ner eiswaffe und blitzbomben schaffen wenn du ne gute eiswaffe hast steh einfach unter im und hau rauf

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:46 von greendayer

khezu,SCHEIß MONOBLOS UND DIABLOS kacken aber auch ganz schön an und scheiß shen gaoren

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 19:39 von lukantor

Plesitoh ist einfach dämlich.
Ein Fisch mit Beinen, wie geil.
Unfaire Angriffe (ich stehe 2 meter hinter ihm - er macht seinen Bodycheck und ich werde getroffen).
Und kommt nur in dämlichen Gebieten vor (da muss Wasser sein).
Und dazu noch schaden die Angriffe enorm.

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 19:49 von Schattenninja

shitt Ukanlos gravios und narga

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

Plesioth

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 19:53 von aTZe12

ja sogar wenn man am kopf vorbei rollt wird mann getroffen^^

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 19:53 von greendayer

ach ja, plesioith und Gravios auch

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 20:02 von felix800

congalala, weil mich kotzt diese sch**** an die er fabriziert
khezu, des is einfach ein hässlicher schleimiger madiger gammliger rinderh*d*n

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 20:13 von gelöschter User

Plesioth, Gravios (und Diablos, wegen meiner schwachen Ausrüstung)

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 20:55 von Coldcrash

Yian Garuga weil der auch mit guter Rüstung schwer is und immer nur rumschreit wen der mal endlich durch ne Blitzbombe verwirrt is
dass noch den hässliche Khezu weil der einfach nur sch... is
und dan noch wie ober schon genannt mein absouluter hassgegner Plesioth und
Gyperos und Conglalaga sind acuh schei..
und Gravios auch...

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 21:04 von j26954

Bei mir sind es Tigrex ,Monobolos.




VON ROTER-VOGEL

Antwort #17, 15. Oktober 2009 um 15:42 von Roter-Vogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)