ich bin gerade bei 17:40 und wenn ich aus dem büro komme ist louis nicht dort. was soll ich machen? (Hotel Dusk - Room 215)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:43 von chica7144

4 Antworten

Du musst dann mit louis reden.Dann kommt Rosa mit der musst du dann auch reden.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:16 von lollimaus

wenn er nicht da ist hast du vielleicht nicht alles im büro gemacht.
du musst im büro dir den schreibtisch anschauen da liegt eine geburtstagskarte das blaue buch musst du anklicken und du musst bei den schlüsseln schauen.
wenn du das gemacht hast geht es zu dem regal neben der tür in einem der schubladen ist das anmeldevormular von dem anderen kyle hyde das du dir angucken musst. dannch gehst du neben dem schreibtisch zu dem schrank du ziehst den zettel unter dem schrank vor der reist ab dann benutzt du das brecheisen um den schrank hochzustemmen und den zettel wegzuziehen verbinde die punkte auf dem zettel und du hast den code fürs schließfach vom schrank öffne es und du bekommst die rote schatulle. wenn du jetzt rausgehst müsste louie da auf dich warten.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:46 von Yuna09

hab das gleiche prob... hab alles im büro gemacht was gemacht werden musste und wenn ich rausgeh kommt kein louie... und nu? grinz

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:49 von KleinDini

ich hatte das gleiche problem mach es einfach ein 2. mal .. hat bei mir geklappt

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:18 von o0Eve960o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)