hilfe brauche eure meinung (Pokemon Platin)

also wie gefällt euch das team

lavados 66 Level
zapdos 61
arktos 60
turtok 56
lucario 26
lohgock 71


ich muss noch mit denn trainieren natürlich will ich das besste also habe ich mit turtok eier gelegt damit ich eins auf lvl 1 kriege und das gleiche mit lohgock und bei lucario habe ich es auf 2 level entwickeln lassen

und wie finded ihr es ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:50 von Kubilay-44

6 Antworten

Schlecht-.-

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:52 von Yoschi09

Tu die legendären Pokemon raus.Du ein Impergator oder ein Knackrack rein die sind schon ziemlich gut.Keine kegendären sonst is das spiel langweilig

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:52 von Don-Don

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ape (panferno (für die leute dies nich wissen^^)) owned dein ganzes team^^
lavados, zapdos, arktos mit nahkampf
turtok mit strauchler
lucario mit feuerfeger oder nahkampf
und lohgock mit... er könnte eventuell überleben xD

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 23:57 von stRIP

das Team ist schlecht ich hasse es wen jemand Lägender Pokemon ins Temam nimt

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 11:27 von Rache

find ich eig gut 2+

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 16:35 von P-E-A-C-E

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)